| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Ungleiche Maße nach der Abwicklung (1094 mal gelesen)
|
komet Mitglied Schlosser

 Beiträge: 21 Registriert: 28.01.2006
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 18:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe alles probiert, aber warum erhalte ich jedesmal ungleiche Maße nach der Abwicklung? Muß hier beim Biegen ein Biege Zusatz eingegeben werde, danke für die Infos. mfg Komet [Diese Nachricht wurde von komet am 14. Feb. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von komet am 14. Feb. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von komet am 14. Feb. 2006 editiert.] [Diese Nachricht wurde von komet am 14. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robert Hess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker

 Beiträge: 2533 Registriert: 16.06.2000 Dell Precision M6800, 16 GB RAM, nVidia Quadro K4100 - 4 GB SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2 SWX seit 1998
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für komet
|
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstrukteurin
  
 Beiträge: 799 Registriert: 01.09.2004
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für komet
Moin moin Komet, Robert will sagen : Nimm doch mal die schräge Bemaßung für linkes Maß ... dann hast Du auch das gleiche Maß wie oben stehen ... Ist schon alles richtig so. ------------------ Gruß cad manu von ole Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

 Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für komet
Hallo Komet, das "Problem" ist ja geklärt, eine Ergänzung zum Beitrag hab ich noch: bitte nicht so große Bilder direkt in den Beitrag setzen, zum einen geht da der Umbruch der Beiträge völlig in die Hose und macht das Lesen (und damit die Lust aufs Antworten) schwer, zum anderen gibt es doch noch einige Leser hier, die mit Modem oder ISDN unterwegs sind und sich die 110 KB für das Bild nur bei Bedarf anschauen wollen. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
komet Mitglied Schlosser

 Beiträge: 21 Registriert: 28.01.2006
|
erstellt am: 15. Feb. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank für die Hilfe, mein Goot bin ich d...m. Habe es aber jetzt begriffen. Danke auch für den Hinweis vom Mod. geht in Ordnung. Komet [Diese Nachricht wurde von komet am 15. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |