| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SOLIDWORKS Simulation Professional - Online-Live, ein Seminar am 19.02.2026
|
|
Autor
|
Thema: VW t5 in 3D (3144 mal gelesen)
|
121285 Mitglied Fahrzeugbauer
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Artus Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 230 Registriert: 28.10.2002 SWX2010SP2.1 mit DBWR11 SP1.5 auf Xeon 2,83GHz, 8GB RAM, Quadro FX3700, Win7
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 121285
Moin, Vergiss es, hier zu suchen. Entweder VW rückt freiwillig was raus (Was ungefähr nach dem nächsten Zusammenfall von Ostern und Weihnachten passiert ), oder Du musst selbst modellieren. Wir haben (bei einem vorherigen Arbeitgeber) mal was von VW haben wollen und sogar bekommen, aber die Datenmenge war so gewaltig, dass wir von der Karosse nicht mal 'nen Kotflügel richtig ins SWX bekommen haben. Arthur ------------------ Seit ich weiss, dass wir alle in einem Boot sitzen, bin ich froh, dass wir nicht auf einer Seite stehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 14. Feb. 2006 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 121285
...den Jetta kannst Du auf www.3dcafe.com gratis herunterladen. Ist allerdings für das 3D Studio. Wenn Du das hast, kannst Du dieses dann als .VRML exportieren und dann in SWX importieren (VRML geht nach meinen Erfahrungen nach am besten, zwischen 3DS und SWX). IGES brauche ich aus Prinzip nicht und .sat eignet sich nicht so! Da Flächen umegekehrt werden etc... Wenn Du die Suche in Google brauchst, wirst Du diverse Seiten finden wo Du Modelle von Autos uvm. KAUFEN kannst... EDIT: Den Käfer gibts auch gratis auf 3dcafe! [Diese Nachricht wurde von G. Dawg am 14. Feb. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |