| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Visiativ Blog | Tipps & Tricks rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE. , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Abziehbilder darstellen in Photoworks (4093 mal gelesen)
|
clownfisch Mitglied industrial designer

Beiträge: 756 Registriert: 18.01.2006 SWX 2023 und davor Intel XEON W-2125 4,0 GHz 16,00 GB RAM nvidia Quadro RTX 4000 Windows 10 Prof. für Workstation Windows 10 Prof
|
erstellt am: 02. Feb. 2006 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, meine erste Anfrage im Forum, deshalb kurz etwas zur meiner Person. Ich bin selbständiger Industriedesigner (seit über 10 Jahren) und arbeite seit 2000 mit SolidWorks. Zur Visualisierung meiner Entwürfe setze ich seitdem gern und oft PhotoWorks ein. Seit ich auf SWX 2006 (SP03) umgestellt habe, habe ich folgendes Problem mit der Darstellung von Abziehbildern: Ich habe auf bestimmten Teilen mit mehreren Konfigurationen je einen konfigurationsspezifischen Aufkleber. In bestimmten Baugruppen setze ich mehrere dieser Konfigurationen ein. SWX zeigt mir auch ganz korrekt an, wie die Teile mit den unterschiedlichen Aufklebern nebeneinanderliegen aber in Photoworks werden nur einige Aufkleber gerendert (bevorzugt die aus der aktuellen Teilekonfiguration, manchmal auch noch weitere, aber nie alle). Kann mir jemand sagen woran das liegt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 756 Registriert: 18.01.2006 SWX 2023 und davor Intel XEON W-2125 4,0 GHz 16,00 GB RAM nvidia Quadro RTX 4000 Windows 10 Prof. für Workstation Windows 10 Prof
|
erstellt am: 02. Feb. 2006 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 2661 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|