Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Aufsatz/Basis ausgetragen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
Autor Thema:  Aufsatz/Basis ausgetragen (263 mal gelesen)
UGMANX
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von UGMANX an!   Senden Sie eine Private Message an UGMANX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UGMANX

UG NX3
SolidWorks office Professional 2007
CINEMA 4D R9

erstellt am: 28. Jan. 2006 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aufsatz.pdf

OGANISCHEvormen1.zip

Guten Abend zusammen,

ich lerne zur Zeit, Solidworks und hab heute versucht folgende Übung zur realisieren (Link), leider hat es nicht geklappt. Es kommt immer folgendes Meldung (siehe Anhang) ich hab auch die Solidworksdatei angehängt.
http://www.it.fnt.hvu.nl/~dhaeyen/sw/25organisch1.htm

Woran kann das liegen, mein Laptop von IBM(T43p) müsste ausreichen oder?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Mühen.

mfg

UGMANX

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BAB
Mitglied
Vertriebsleiter SolidWorks Applikationen

Sehen Sie sich das Profil von BAB an!   Senden Sie eine Private Message an BAB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BAB

CSWP

erstellt am: 28. Jan. 2006 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UGMANX 10 Unities + Antwort hilfreich

HI,
das Problem wird der Arbeitsspeicher sein. Wieviel hats du da drin? Dann musst du entsprechend die Einstellungen bei der auslagerungsdatei äündern, wenn du die auslagerung überhaupt aktiv hast.
Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemeinstellungen -Virtueller Arbeitsspeicher
so long
Gruß
BAB

------------------
www.duathlon.de

Thomas Liebezeit
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau, CSWP

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Liebezeit an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Liebezeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Liebezeit

2007 SP5.0
2008 SP4.0
2009 SP3.0

erstellt am: 28. Jan. 2006 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UGMANX 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi UGMANX,

komme auf zwei verschiedenen Rechnern zum gleichen Ergebnis wie Du. Wobei ich 2GB Ram habe und Solidworks bei der Fehlermeldung nur 745MB genutzt hat.

Habe vermutet, daß es an der Vorschau liegt. Aber auch ohne Vorschau klappt es nicht.

Keine Ahnung woran es liegt, aber es ist zumindest jetzt kein Einzelfall mehr!
Habe es mit SWXSolidWorks 2006 SP1.0 und SP3.0 versucht.

Grüße,

Thomas

BAB
Mitglied
Vertriebsleiter SolidWorks Applikationen

Sehen Sie sich das Profil von BAB an!   Senden Sie eine Private Message an BAB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BAB

CSWP

erstellt am: 28. Jan. 2006 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UGMANX 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi habe mir das Teil nochmal angeschaut, irgendwas mit deinen Skizzen ist nicht okay, wenn du die Skizzen neu erstellst mit Elemente übernehmen ist das Austragen kein Problem.
so long
Gruß
BAB

------------------
www.duathlon.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz