Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  calloutformat

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Moderne CAx Entwicklungsmethoden: Generatives Design, Gitternetzstrukturen & MBD, ein Webinar am 11.10.2024
Autor Thema:  calloutformat (950 mal gelesen)
spitzbuab
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von spitzbuab an!   Senden Sie eine Private Message an spitzbuab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spitzbuab

Beiträge: 39
Registriert: 06.07.2005

Win7 64bit
O2010
SWX2011 SP5.0
HP Z400 Workstation
Intel Xeon 3.2 GHz / 16GB RAM
Quadro 4000

erstellt am: 17. Jan. 2006 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich wieder mal 

Kann mir jemand sagen wo ich ne gescheite Übersetzung für die calloutformat.txt her kriege?
Ich habe den BA für unsere Zwecke angepasst und sollte eigentlich nur noch diese wirklich sehr komplizierte, für mich nicht eifach zu lesende    Datei editieren.

Währe wirklich froh, wenn mir mal jemand das erklären könnte und auch was denn hier was heist.

Danke 1000x

Und Gruss aus der Schweiz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Schulz
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von Martin Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Schulz

Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2001

Rechner alt:
Fujitsu Siemens 3,0 Ghz
2GB Ram NVidia Quadro FX 1000
Windoof XP SP2
SWX 2005 SP5.0, SWX 2006 3.0
Rechner neu:
DELL M70 2,13Ghz Centrino
2GB RAM, Quadro FX 1400 GO
3DConnexion Space Pilot
SWX 2006 SP aktuell .-)

erstellt am: 17. Jan. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
ganz unten steht doch die Legende.
Da ist beschrieben, welcher Wert was bedeutet.. -->ab dann bist Du gefragt

Was möchtest Du denn da ändern?

Gruß

der maddin

------------------
Ihr Problem --> unsre Lösung.
Unsre Lösung --> Ihr Problem :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

spitzbuab
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von spitzbuab an!   Senden Sie eine Private Message an spitzbuab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spitzbuab

Beiträge: 39
Registriert: 06.07.2005

Win7 64bit
O2010
SWX2011 SP5.0
HP Z400 Workstation
Intel Xeon 3.2 GHz / 16GB RAM
Quadro 4000

erstellt am: 17. Jan. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi

Ich möchte wissen was z.B. "COUNTERBORE-BLIND" oder "with near and underhead csinks" heist.

Naja - ich und englisch??!! 

Also nicht dass ich gar keins kann - aber hald nicht das.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Martin Schulz
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von Martin Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Schulz

Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2001

Rechner alt:
Fujitsu Siemens 3,0 Ghz
2GB Ram NVidia Quadro FX 1000
Windoof XP SP2
SWX 2005 SP5.0, SWX 2006 3.0
Rechner neu:
DELL M70 2,13Ghz Centrino
2GB RAM, Quadro FX 1400 GO
3DConnexion Space Pilot
SWX 2006 SP aktuell .-)

erstellt am: 17. Jan. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

Somit geklärt, oder sind da immer noch fragen?

------------------
Ihr Problem --> unsre Lösung.
Unsre Lösung --> Ihr Problem :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3627
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 17. Jan. 2006 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/009379.shtml

schau dir das an 

gruss martin

------------------
SolidWorks & Inventor Nutzer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

spitzbuab
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von spitzbuab an!   Senden Sie eine Private Message an spitzbuab  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spitzbuab

Beiträge: 39
Registriert: 06.07.2005

Win7 64bit
O2010
SWX2011 SP5.0
HP Z400 Workstation
Intel Xeon 3.2 GHz / 16GB RAM
Quadro 4000

erstellt am: 17. Jan. 2006 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Suuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke viel mal für eure Hilfe!!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mr-Big
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mr-Big an!   Senden Sie eine Private Message an Mr-Big  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr-Big

Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2006

erstellt am: 20. Jan. 2006 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Habe da eine Frage zu dieser "callotuformat" und zwar habe ich SWX2005 und habe den Bohrungsassi und die callout angepasst, nun meine Problem bei der Sache:
-ne "durch alles" Gewindebohrung kommt unter "<hw-threadsize>" und "<hw-threaddesc>" mit der Angebe des Anstiegs, den will ich aber nicht bei ner DIN-Bohrung haben und unter "<hw-threaddim>" oder "<hw-threaddia>" funktioniert das genze nicht!! Ist das normal weil bei Sacklöchern geht das Ganze!!

MfG Christoph

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3627
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 21. Jan. 2006 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

mann kann es auf jeden fall in der datenbank ändern

das geht aber nur, wenn man eine norm ableitet, da die standardnormen gesperrt sind

da kann dir dein reseller weiterhelfen, jedoch ist der einstieg in die datenbankbearbeitung nicht ganz easy
wenn man sich jedoch mal etwas eingearbeitet hat, gehts halbwegs

ich glaube aber, das es das mit dem gewinde auch ohne steigung irgendwie gibt
werde mal nächst woche noch mal im programm nachsehen

gruss martin

------------------
SolidWorks & Inventor Nutzer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WB8
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von WB8 an!   Senden Sie eine Private Message an WB8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WB8

Beiträge: 444
Registriert: 19.03.2004

SolidWorks Elite Applications Engineer

erstellt am: 13. Feb. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

hmmm, also ich hab vorerst in der mdb Datei nix hilfreiches finden können... schau ma mal was der Support in Amerika dazu weiß    ;die könenn hoffentlich über Nacht (für uns) ein paar Infos finden.  LG
und nice evening

------------------
->dream believe dare do!<-
www.wb8.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dopplerm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von dopplerm an!   Senden Sie eine Private Message an dopplerm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dopplerm

Beiträge: 3627
Registriert: 11.02.2005

Win 10
SWX 2019 SP 5.0

erstellt am: 14. Feb. 2006 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für spitzbuab 10 Unities + Antwort hilfreich

ahhhhhh

du warst meine letzte hoffnung 

ist aber zufall, das ichs deine antwort gesehen habe

gruss martin

------------------
Wann wird SolidWorks endlich beim "Bohrungsassistenten" und "Intelligenten Verbindungselementen" endlich die Qualität von Inventor haben?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz