Hallo Bloodyboy,
die technischen Eckdaten deines Rechners sollten eigentlich okay, Grafikkarte und Treiber wären noch interessant.
Die Fehlermeldung selbst kenne ich auch nicht, kannst du davon mal einen Screenshot machen? Bei welcher CD passiert das? Welche Schritte der Installtion hast du schon alle hinter dir, oder passiert das gleich am Anfang? Hast du den Virenschutz beim installieren abgeschaltet? Ist der Dongle drauf und funtkionsfähig? Hast dir dein Reseller mal ein paar andere CDs gegeben und passiert das dann damit auch?
Du siehst, Fragen über Fragen, das ist das, was Thomas meinte, du musst uns schon ein paar mehr Infos geben, wenn du möchtest, dass wir die helfen können, oder frag eben heute direkt deinen Reseller, das Büro sollte ja wieder besetzt sein
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
Member of CAD.de BOINC Team - | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP