Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Installation SWX 2005

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
On-Demand-Webinare zu SOLIDWORKS (SOLIDWORKS)
Autor Thema:  Installation SWX 2005 (340 mal gelesen)
BloodyBoy
Mitglied
Konstruktionsmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von BloodyBoy an!   Senden Sie eine Private Message an BloodyBoy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BloodyBoy

Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2006

erstellt am: 15. Jan. 2006 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Leute könnt ihr mir helfen, bei der Installation bekomme ich die Fehlermeldung "Enabled to find a ressource DLL". Was könnte das sein ich habe schon alles probiert.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 15. Jan. 2006 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BloodyBoy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Willkommen auf cad.de!
Aus dem Thread-Titel erkennen wir, daß Du SWX 2005 installieren willst, aber ab dann wirds mit den Informationen schon etwas mager  .

Von welchem Datenträger, auf welchem Betriebssystem, das auf welcher Hardware läuft, hast Du was alles schon probiert?

Entspricht Dein System den angegebenen Vorraussetzungen?
Hast Du schon versucht, alle Daten zuerst auf die Festplatte zu kopieren und anschließend von da aus zu installieren?

Wenn Du da schon durch bist, und auch sonst heute Abend keiner mehr eine Eingebung  hat, würde ich mich morgen Montag früh als erstes mit meinem Reseller in Verbindung setzen.
Ich denke, er wird Dich auch bei der Home-Installation unterstützen.

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BloodyBoy
Mitglied
Konstruktionsmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von BloodyBoy an!   Senden Sie eine Private Message an BloodyBoy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BloodyBoy

Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2006

erstellt am: 15. Jan. 2006 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe XP Prof. AMD XP 2600+  1024 mb Ram will es von CD installieren auf Platte noch was, was du brauchst 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 16. Jan. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BloodyBoy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bloodyboy,

die technischen Eckdaten deines Rechners sollten eigentlich okay, Grafikkarte und Treiber wären noch interessant.

Die Fehlermeldung selbst kenne ich auch nicht, kannst du davon mal einen Screenshot machen? Bei welcher CD passiert das? Welche Schritte der Installtion hast du schon alle hinter dir, oder passiert das gleich am Anfang? Hast du den Virenschutz beim installieren abgeschaltet? Ist der Dongle drauf und funtkionsfähig? Hast dir dein Reseller mal ein paar andere CDs gegeben und passiert das dann damit auch?

Du siehst, Fragen über Fragen, das ist das, was Thomas meinte, du musst uns schon ein paar mehr Infos geben, wenn du möchtest, dass wir die helfen können, oder frag eben heute direkt deinen Reseller, das Büro sollte ja wieder besetzt sein 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -  | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz