| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | myCADtools , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Befehle (Schaltflächen) anpassen ?! (327 mal gelesen)
|
wildensteiner Mitglied

Beiträge: 47 Registriert: 29.05.2005 SWX Version 2007 (Kurvenglied Verknüpfungsfunktion dürfte bei neueren Versionen gleich sein)
|
erstellt am: 14. Jan. 2006 20:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SWX  'ler Die Schaltflächen muss man in Teil, Baugruppen und Zeichungsvorlagen einzeln festlegen. Dokumente die ich jedoch vor dem Anpassen der Schaltflächen erstellt habe werden mit der "alten" Schaltflächenanordnung geöffnet. Wie kann man erreichen dass auch alte Dokumente mit der neuen Schaltflächenordnung geöffnet werden? Gruß wildensteiner Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dopplerm Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 3627 Registriert: 11.02.2005 Win 10 SWX 2019 SP 5.0
|
erstellt am: 15. Jan. 2006 02:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildensteiner
|

| |
GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2415 Registriert: 23.07.2001 SWX 24 SP3, PDM Prof. auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11
|
erstellt am: 16. Jan. 2006 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wildensteiner
Moin, Moin Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ab Du hast für Einzelteil / Baugruppen und Zeichnungsableitung jeweils eine Konfiguration der Schaltflächen. Kann das sein, dass Dir dieser Effekt vorgaukelt, dass alte Files eine andere Belegung haben, wie neue ? Grüße Günter [Edit :] 'tschuldigung, wer den Orginalbeitrag sorgfältig liest, gibt keine blöden Tipps (Schäm) [Diese Nachricht wurde von GWS am 16. Jan. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |