| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | Wie kann Simulation Ihre Produktentwicklung beschleunigen?, ein Webinar am 07.08.2025
|
Autor
|
Thema: SWX und Absturz bei Routing (236 mal gelesen)
|
Juergen Schmidetzki Mitglied Administrator keytech-PLM

Beiträge: 292 Registriert: 06.11.2000 Workmanager z.Zt. 11.61 ME10 V12.01 Win OSD V11.65 Win Solidworks2006
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 06:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und guten Morgen, wir benutzen das Routing, um elektrische Verbindungen herzustellen. Das Ganze Routing-Modul scheint aber ziemlich instabil zu sein. Ich habe auf min. drei Rechner das gleiche Problem. Manchmal stuerzt SWX beim Erstellen der Baugruppe, beim Auswaehlen der Routing-Komponente ab. Man kann noch sehen, dass zwischen Featurebaum und Auswahldialog umgeschaltet werden soll, d.h. die Darstellung auf dem Monitor ist partiell erfolgt. Dann schliesst sich SWX komplett mit der Fehlermeldung, sich an den Support zu wenden. Wenn das einmal passiert ist, scheint nur ein Loeschen der temporaeren/lokalen Dateien und ein Reboot zu helfen. Danach hilft es, wenn man die Reihenfolge bei der Auswahl der Komponenten wechselt. Hat jemand gleiche/bessere Erfahrungen? Was koennen wir tun, um Stabilitaet zu erhalten? Viele Gruesse Juergen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Lutz Federbusch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 3094 Registriert: 03.12.2001 alle SW seit 97+ AutoCAD2016-2022 ERP ProAlpha + CA-Link Intel Core i7-7820K 32GB Win10x64 Quadro K5000 SpacePilot
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juergen Schmidetzki
Was sagt denn Dein Vertriebspartner dazu? Wenn es sich wirklich so unbenutzbar benimmt, sollte er sich darum kümmern. Funktioniert denn sonst alles?! Ich kenne nur die früheren Versionen, dort war allerdings eher die Bedienung  das Problem und nicht die Instabilität. ------------------ Lutz Federbusch Mein Gästebuch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |