Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Toolbox Browser aktivieren!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Performance Tools für große Baugruppen & Zeichnungen
Autor Thema:  Toolbox Browser aktivieren!? (2938 mal gelesen)
Ivanoff
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ivanoff an!   Senden Sie eine Private Message an Ivanoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivanoff

Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 20. Dez. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,ich hab am Sontag meine Festplatte formatiert,Windows Xp und SW2005 neu installiert.Leider kann ich nicht mein Toolbox benutzen.In den Zusatzanwendungen erscheint nichts zum Anklicken.Und wenn ich auf den Toolbox klicke steht "Toolbox ist entwedwer nicht installiert oder momentan keine Zusatzanwendung".Was ist eigentlich zu beachten?

                                              MfG Ivanoff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

derFragende
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von derFragende an!   Senden Sie eine Private Message an derFragende  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für derFragende

Beiträge: 358
Registriert: 02.03.2004

Dell M70 / Pentium 4 / 3.06 GHz / 2GB RAM / XP Prof.2002 SP 2 / NVIDIA Quadro FXGo 1400 / 80 GB Platte / SW 2004 SP5.0 / SW2005 SP5.0 / SW2006 SP5.1 / SW 2007 SP 2.0

erstellt am: 20. Dez. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivanoff 10 Unities + Antwort hilfreich

... könnte sein, dass du das falsche SW installiert hast?
die Toolbox befindet sihc im SW office drinnen;
schätze mal du hast "nur" das SW installiert, kann das sein?

------------------
lg
Andreas
-------------------------------------------------
Das Leben ist eine wahre Schule, man lernt nie aus und der der alles kann, denn nenne ich Gott

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ivanoff
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ivanoff an!   Senden Sie eine Private Message an Ivanoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivanoff

Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 20. Dez. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also der Office habe ich noch dazu Installiert.Ich versuche jetz ales zu entfernen und alles neu zu Instellieren.Bis gleich!!!

P.S Danke dir!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ivanoff
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ivanoff an!   Senden Sie eine Private Message an Ivanoff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ivanoff

Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2005

erstellt am: 20. Dez. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Andreas,hat alles gut geklappt.Vielen dank für deine Hilfe!!!
                                            Gruß Ivan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

take_it_1999
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von take_it_1999 an!   Senden Sie eine Private Message an take_it_1999  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für take_it_1999

Beiträge: 21
Registriert: 20.01.2005

Soldiworks

erstellt am: 20. Dez. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivanoff 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi hab ein ähnliches Problem,

mein Vorgänger hat SolidWorks auf meinen Arbeitsrechner installiert, jetzt will ich das erste Normteil über intelligent Verbindungselemete einfügen und nichts geht.

Wenn ich in die Hilfe schaue steht da Toolbox aktivieren. Nur gibt es keine Toolbox. Kann es sein, dass meine Vorgänger diese nicht mit installiert hat? Muss die Toolbox überhaupt zusätzlich installiert werden?

Gibt es sonst noch eine Chance Normteile einzufügen, ohne jeder Mutter etc. selbst erstellen zu müssen?

Danke schonmal im Vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Schulz
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von Martin Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Schulz

Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2001

Rechner alt:
Fujitsu Siemens 3,0 Ghz
2GB Ram NVidia Quadro FX 1000
Windoof XP SP2
SWX 2005 SP5.0, SWX 2006 3.0
Rechner neu:
DELL M70 2,13Ghz Centrino
2GB RAM, Quadro FX 1400 GO
3DConnexion Space Pilot
SWX 2006 SP aktuell .-)

erstellt am: 20. Dez. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivanoff 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
es kommt darauf an, welche Version Du von SWXSolidWorks hast?!?!
SWXSolidWorks Office ist mindestens erforderlich, um die Toolbox zu haben.
Wenn dies nicht der Fall ist, schau doch mal auf Stefan´s Seite vorbei und lade Dir da ein paar Teile runter die häufig gebraucht werden.....

Oder Update auf SWXSolidWorks Office Professional... :-)

tschö

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Schulz
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von Martin Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Schulz

Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2001

Rechner alt:
Fujitsu Siemens 3,0 Ghz
2GB Ram NVidia Quadro FX 1000
Windoof XP SP2
SWX 2005 SP5.0, SWX 2006 3.0
Rechner neu:
DELL M70 2,13Ghz Centrino
2GB RAM, Quadro FX 1400 GO
3DConnexion Space Pilot
SWX 2006 SP aktuell .-)

erstellt am: 20. Dez. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivanoff 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
es kommt darauf an, welche Version Du von SWXSolidWorks hast?!?!
SWXSolidWorks Office ist mindestens erforderlich, um die Toolbox zu haben.
Wenn dies nicht der Fall ist, schau doch mal auf Stefan´s Seite vorbei und lade Dir da ein paar Teile runter die häufig gebraucht werden.....

Oder Update auf SWXSolidWorks Office Professional... :-)

tschö

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin Schulz
Mitglied
Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von Martin Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Schulz

Beiträge: 122
Registriert: 28.05.2001

Rechner alt:
Fujitsu Siemens 3,0 Ghz
2GB Ram NVidia Quadro FX 1000
Windoof XP SP2
SWX 2005 SP5.0, SWX 2006 3.0
Rechner neu:
DELL M70 2,13Ghz Centrino
2GB RAM, Quadro FX 1400 GO
3DConnexion Space Pilot
SWX 2006 SP aktuell .-)

erstellt am: 20. Dez. 2005 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ivanoff 10 Unities + Antwort hilfreich

Da hat sich doch glatt mein Browser aufgehängt....

aber hat ja noch geklappt --> sogar zweimal    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz