Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  zeichnung falsch dargestellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
3DEXPERIENCE Conference 2024 | München
Autor Thema:  zeichnung falsch dargestellt (401 mal gelesen)
tupy
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von tupy an!   Senden Sie eine Private Message an tupy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tupy

Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2005

erstellt am: 05. Dez. 2005 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


l1.jpg


l2.jpg

 
hallo,

vielleicht handelt es sich hierbei um einen anfängerfehler, aber irgendwie weiß ich nicht weiter.

ich möchte aus dem teil (siehe attachments) eine zeichnung erstellen.
wenn ich das jedoch versuche, fehlt die hälfte.

in dem zweiten bild habe ich per mouseover das feature einblenden lassen, welches ich nicht angezeigt kriege. hat das was mit dem kreismuster zu tun? aber das andere kreismuster wird korrekt dargestellt.

wenn ich es als edrawings-datei exportiere funktioniert es. aber das ist ja nicht was ich möchte..

jemand eine idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

Beiträge: 910
Registriert: 05.10.2002

erstellt am: 05. Dez. 2005 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tupy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und herzlich Willkommen,

aus dem Stand kann ich da auch nix zu sagen. Kannst du das dazugehörige Teil zippen und einstellen? Denn versuch ich mal mein Glück.

Gruß Thomas

------------------
  

[Diese Nachricht wurde von wurfsche am 05. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tupy
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von tupy an!   Senden Sie eine Private Message an tupy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tupy

Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2005

erstellt am: 05. Dez. 2005 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

klar.. ist sw2005..
das wird zwar alles dilletantisch zusammengeschustert sein (mir ist zB viel zu spät eingefallen dass man sowas ja vielleicht besser als bauteil machen könnte) aber ich lerne noch.
http://www.nimbleminds.de/tupaya/l1.rar

(dieses forum mag keine rar dateien  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
tupy
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von tupy an!   Senden Sie eine Private Message an tupy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tupy

Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2005

erstellt am: 05. Dez. 2005 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo kikacop,

die ausgetragenen oberflächen sind angeblich eingeblendet.. irgendwie fehlt auch "nur" das kreismuster feature.. eine der 7 röhren seh ich jetzt auch in der zeichnung.. aber die anderen (durch kreismuster erstellen) nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
tupy
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von tupy an!   Senden Sie eine Private Message an tupy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tupy

Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2005

erstellt am: 05. Dez. 2005 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


l1.zip

 
habs nochmal anders gezippt. konnte die andere datei aber ohne probleme öffnen.

bei kreismuster gabs keine option "einblenden"

und da sind noch andere kreismuster die anstandlos angezeigt werden.. nur die stäbe nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
tupy
Mitglied
studentin

Sehen Sie sich das Profil von tupy an!   Senden Sie eine Private Message an tupy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tupy

Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2005

erstellt am: 06. Dez. 2005 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

habe es jetzt hinbekommen. es lag tatsächlich an SWXSolidWorks, das wohl irgendwie die oberflächen nicht richtig dargestellt bekommt.

vielen dank für die antworten.

Sonja.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz