| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
| Simulation von Kunststoffteilen und Spritzgussformen - Live aus dem Spritzguss-Forschungslabor |
Autor
|
Thema: Fläche auswählen --> falsche Fläche wird ausgewählt (424 mal gelesen)
|
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik
Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 02. Dez. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo hab hier bei einer BG ein Phänomen. Wenn man eine Fläche auswählen will und darauf klickt wird eine total andere ausgewählt. Denke, dass es an der Graka liegt. Diese ist keine zertifizierte SWX Karte. Kann das jemand so in der Art bestätigen oder hat jemand andere Lösungsansätze. Dankeschön hellbouncer ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)
Beiträge: 2648 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 02. Dez. 2005 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hellbouncer
|
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion
Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 02. Dez. 2005 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hellbouncer
Hoi Hellbouncer, kann es sein, dass du durch transparente Teile durchgreifst? "Systemoptionen Anzeige/Auswahl Auswahl über Transparenz ermöglichen...." Gruss Markus ------------------ Zeit, das Wertvollste das wir haben, wird vertrieben und totgeschlagen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik
Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 02. Dez. 2005 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, greife nicht durch transparente Teile....hab mal die BG auf anderen Rechnern probiert, dort gehts einwandfrei....ich tip auf ein Problem mit der Spiele karte in diesem Rechner... Gruß
hellbouncer ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gogoslav Mitglied Maschinenbautechniker
Beiträge: 804 Registriert: 24.03.2005 WIN 10 x64 Enterprise SWX 2020 SP5.0 SWX 2021 SP5.1 SWX 2022 SP5.0 SWX 2023 SP0.1 Visualize Prof PDM Prof 2023 SP0.1 HP ZBook17 G5 Nvidia Quadro P3200 64 GB RAM Xeon 4,6 GHz
|
erstellt am: 06. Dez. 2005 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hellbouncer
Hallo hellbouncer, hatt das Problem auch mal. Ich habe das betreffende Teil geöffnet, die erste Skizze bearbeitet ohne diese zu verändern, das Teil neu aufgebaut, gespeichert und geschlossen. Dann war in der BG wieder alles io. Bei mir war das ein altes Teil aus SWX2001 Plus. Servus
------------------ Papa 2005 Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -
Beiträge: 4978 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 06. Dez. 2005 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hellbouncer
|
hellbouncer Mitglied Dipl. Ing Verfahrenstechnik
Beiträge: 288 Registriert: 25.07.2002 Seit 2005: SWX 2011 + OSD 17 Opteron ; Nvidia Fx1400; 4Gig RAM Creamware PulsarII enthusiast
|
erstellt am: 06. Dez. 2005 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Software OpenGl macht Sinn...bei dem Problem...gute Idee. Nuja Gott sei Dank ist das Problem am nächsten Tag nicht mehr aufgetaucht... grüße hellbouncer ------------------ ~#~#=bounce in hell=#~#~ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -
Beiträge: 4978 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 06. Dez. 2005 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hellbouncer
|