| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: Kontext? Was bedeutet diese Meldung? (730 mal gelesen)
|
a-seefried Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 23.11.2005
|
erstellt am: 23. Nov. 2005 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
G. Dawg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter FEM Simulation

 Beiträge: 2622 Registriert: 12.07.2004 SolidWorks_2o2o SP3.o Win10_x64, Quadro_P2ooo. VisualStudio_2o19_Pro. FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB. 3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.
|
erstellt am: 23. Nov. 2005 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a-seefried
Hi, a-seefried! Nun, Deine Verknüpfungen gehen über Deine/diese Baugruppe hinaus. Was ich tu' wenn ich so etwas habe, ist, ich lösche die Verknüpgungen und erstelle diese neu! ...Passiert vielleicht einmal pro Monat! Nichts schlimmes, nur ärgerlich!!  ------------------ you can't change the world but you can leave a dent Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
a-seefried Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 23.11.2005
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
a-seefried Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 23.11.2005
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
KalleXL Mitglied Betriebsmittel-Konstrukteur

 Beiträge: 89 Registriert: 12.12.2002 3,4 Ghz 2 GB RAM Quadro FX 540 SWX 2009 SP 1.0
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a-seefried
Hallo, hast du vielleicht die Baugruppe mal umbenannt????????? Darfst du nur im SolidWorks-Explorer machen. Hab dein zip nicht heruntergeladen, aber das mit dem Umbenennen machen bei uns die Anfänger oft falsch. ------------------ Gruß KALLE (Nicht mehr ganz so)Blutiger 3D-Anfänger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
a-seefried Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 23.11.2005
|
erstellt am: 24. Nov. 2005 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kalle, nö, ich hab nichts umbenannt, aber das Problem hab ich jetzt ja gelöst. Siehe oben !!! (ich bin ein blutiger Anfänger, arbeite erst seit ca. einen Monat mit SolidWorks, vorher AutoCad. Diese Umstellung ist ziemlich krass. Aber da muß ich mich halt jetzt durchbeißen) Grüße, Geli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
magnum_iii Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 85 Registriert: 27.05.2004 Intel P4 3,4GHZ 2,0 GB RAM NVIDIA QUADRO FX3400 Solid Works 2006 SP5.1
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a-seefried
|
a-seefried Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 23.11.2005
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Robert Hess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker

 Beiträge: 2533 Registriert: 16.06.2000 Dell Precision M6800, 16 GB RAM, nVidia Quadro K4100 - 4 GB SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2 SWX seit 1998
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a-seefried
Hallo a-seefried, ganz, ganz, ganz wichtig ist eine saubere, eindeutige Strategie. Wenn diese auch noch ziemlich wasserdicht ist um so besser. Egal nun wie die Strategie im Einzelnen aussieht. Und was ich auch ziemlich wichtig empfinde nicht nur auf den kurzfristigen Erfolg zu setzen, sondern dies mal auch unter etwas größeren Zeiträumen zu bewerten. MFG Robert Hess. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
magnum_iii Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 85 Registriert: 27.05.2004
|
erstellt am: 25. Nov. 2005 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a-seefried
 Fast hätte ich es noch vergessen............... Wenn du noch mehr Fragen hast zu SW, dann bearbeite bitte dein Profil für dieses Forum, denn es ist oft sehr wichtig, mit welchem Betriebssystem, SW-Version incl. Servicepack, Hardware wie die Größe deines Ram's, Prozessortyp, Grafikkartentyp, usw... Da tut Mann und Frau sich leichter, bei der Präzisierung der Antwort. Gruß Magnum_iii Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |