| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS Online-Kurse | Jederzeit verfügbar << , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Strecken der importierten Teile (508 mal gelesen)
|
CADesign Mitglied IT Manager CAD/CAE

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, wie könnte man diese importierte Radnabe, um diese rote Begrenzung um 1mm "Strecken" ? Welche Möglichkeiten gibt es in SW2005, ohne separate Dateien zu erstellen? Gruß...Michael ------------------ Konstruktionsbüro CADesign Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Senior design engineer

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CADesign
Hallo Michael, Schau dir mal den Befehl "Einfügen-Fläche-Verschieben" an. Damit solltst du dein Problem lösen können. Alternativ kannst du mir das Teil, soweit es die Geheimhaltung erlaubt mailen. Ardesse schick ich dir per PM. Gruß Oldie ------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADesign Mitglied IT Manager CAD/CAE

|
erstellt am: 21. Okt. 2005 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Oldie: Hallo Michael,Schau dir mal den Befehl "Einfügen-Fläche-Verschieben" an. Damit solltst du dein Problem lösen können. Alternativ kannst du mir das Teil, soweit es die Geheimhaltung erlaubt mailen. Ardesse schick ich dir per PM. Gruß Oldie
Danke Oldie, das ist genau der Befehl zur Anwendung. Nur die Querbohrungen muss ich nachträglich bearbeiten um den Winkel anzupassen... Ein Super Befehl für importierte Teile! 10+
viele Grüße...Mischa ------------------ Konstruktionsbüro CADesign Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |