| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Wechsel von CATIA V5 auf 3DEXPERIENCE CATIA - Warum es sich lohnt, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Bezugshinweis in Schraffur/SWX2006 (1025 mal gelesen)
|
rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Beiträge: 1619 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 20. Okt. 2005 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SWX  -Gemeinde, in SWX2006 gibt es die neue Funktion, daß bei Bezugshinweistexten in schraffierten Ansichten die Schraffur um den Text unterbrochen wird. Soweit so gut. Leider ist die unterbrochene Schraffur nicht mehr da, wenn die Zeichnung mit Schreibschutz geöffnet wird. (z.B. im Viewer) Wieder mal so ein Problem mit den View-Zeichnungen. Jede Version birgt irgendwie so einen Fehler. Ist das mit SP1 vielleicht schon behoben?? Gruß Ramona ------------------ **Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rawo
Moin Ramona, hab kein 2006, ist auch schon merkwürdig und kann nicht angehen, aber mal ehrlich : Ist das schlimm ? Man kann doch noch alles lesen, obwohl so`ne fette Schrift. Sollten die sich nicht um wichtigere Sachen kümmern, wie z.B. die Schnitte oder so manch einen echten bug ? Gruß cad manu ------------------ "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
INKN Mitglied Consulant/Softwareentwickler

Beiträge: 277 Registriert: 22.08.2001 SolidWorks 2015-2018 Lino 3D layout 2.2<P>Visual Studio 2017
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rawo
|
rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Beiträge: 1619 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo cad manu, ja, hast ja recht... ich finde es nur einfach nervig, daß immer mit suuuuper neuen Sachen WERBUNG gemacht wird, und wenn man sie dann testet, funktionieren sie doch nicht so, wie sie sollten. Darum meine Verärgerung. Ich bin auch der Meinung, die Entwickler von SWX sollten mal 100 von Ihren neuen Features weg lassen und dafür erst mal das gerade biegen, was seit 98 nicht geht.... Gruß Ramona ------------------ **Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rapti Mitglied Dipl. Ing. HTL Maschinenbau

Beiträge: 691 Registriert: 13.02.2003 SolidWorks 2019 Premium
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rawo
Zitat: Original erstellt von rawo: Ich bin auch der Meinung, die Entwickler von SWX sollten mal 100 von Ihren neuen Features weg lassen und dafür erst mal das gerade biegen, was seit 98 nicht geht....
Ist halt so eine Sache mit den 100 neuen Features. --> Ohne 100 neue Features, keine neuen Verkäufe mehr von SolidWorks (die Konkurenz schläft ja auch nicht) --> kein Geld um Bugs zu fixen. Das ganze ist und bleibt immer eine Gratwanderung. Gruss Rapti [Diese Nachricht wurde von Rapti am 21. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 1046 Registriert: 18.05.2000 SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600
|
erstellt am: 21. Okt. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rawo
Zitat: Original erstellt von rawo: Hallo cad manu,ja, hast ja recht... ich finde es nur einfach nervig, daß immer mit suuuuper neuen Sachen WERBUNG gemacht wird, und wenn man sie dann testet, funktionieren sie doch nicht so, wie sie sollten. Darum meine Verärgerung. Ich bin auch der Meinung, die Entwickler von SWX sollten mal 100 von Ihren neuen Features weg lassen und dafür erst mal das gerade biegen, was seit 98 nicht geht.... Gruß Ramona
Also hätte man die unterbrochene Schraffur ganz weglassen sollen, dann wäre auch der (inzwischen wohl nicht mehr vorhandene) Fehler nicht aufgetreten !
------------------ Johannes Anacker Sales Support SolidLine AG SolidLine AG - Supportportal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |