Hallo Stefan,
hört sich für mich so an als wäre die Installation auf beiden Rechnern (aus irgend einem Grund) gescheitert. Ich vermute die 1305 ist eine Fehlermeldung aus dem Windows-Installer (1305: Error reading from File: [2]; System error code: [3], eine komplette Liste der WI-Fehlercodes findet ihr hier). Wenn du eine Installation gemacht hast und dann SolidWorks ausführst wird nicht etwa die SolidWorks Echse geweckt sondern praktisch der Windows Installer, der erst mal überprüft, ob alles okay ist und dann erst die sldworks.exe startet.
Hast du von einer Download-Version aus installiert oder gibt es schon offizielle 2006 Kartons und CDs? Im ersteren Fall könnte es an einer defekten und unsauber entpackten Downloadversion liegen. Unter Umständen hilft es die Installation komplett mitprotokollieren zu lassen, dazu muss man glaube ich entweder irgendwelche Commandlineparameter mitgeben oder irgendwo einen Haken beio der Installtion setzen; frag am Besten mal beim Support nach.
Zitat:
Original erstellt von Stefan_Übelhack:
Falls Ihr mir nicht helfen könnt muß ich die Hotline anrufen.
Aber ohne Grund empfielt die SW-Hotline nicht CAD.de
Ich hoffe mal, dass du es einfach erst hier versucht hast und deine Hotline nicht angerufen hattest; das wäre aber auch in solchen Fällen durchaus der richtige Weg, dass gehört zu dem Service, der gezahlt wird 
Ist ja schön zu hören, dass deine Hotline so viel von CAD.de und diesem Forum hält, aber dann sollten sie doch bitte schön so ehrlich sein und unter ihrem eigenen Namen schreiben und anfangen mit "Wir sind vom Support von XYZ und einer unserer Kunden hat ein Problem, dass wir nicht lösen können. Könntet ihr uns bitte helfen?" ... und wenn die dann auch noch CAD.de durch Patenschaften und Werbung unterstützen könnte das sogar funktionieren.
Falls die dich allerdings mit einem Hinweis auf das Brett hier abwimmeln wollen wäre das schon sehr dreist; an einer PM über deinen Vertriebspartner und den Hergang wäre ich dann sehr interessiert 
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP