| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS Schweißkonstruktion, ein Seminar am 29.01.2026
|
|
Autor
|
Thema: Lehrmaterial (481 mal gelesen)
|
datix Mitglied
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 14:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich bin SolidWorks-Einsteiger und bin auf der Suche nach sinnvoller Literatur. Dabei bin ich auf die Bücher von Hrald Vogel gestoßen, "Konstruieren mit Solid Works" mit CD für 50 Euro und "SolidWorks 2005" für 20 Euro. Gleichzeitig lese ich häufig, dass die Onlinehilfe bei SolidWorks ausreichend sei. Ich hab zur Zeit SW 2002 werd aber in Kürze SW 2005 installieren. Kann mir jemand sagen, mit welchem Material ich am leichtesetn Zugang zu dem Programm bekomme? Danke Im Vorraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Martin Schulz Mitglied Anwendungsberater

Beiträge: 122 Registriert: 28.05.2001 Rechner alt: Fujitsu Siemens 3,0 Ghz 2GB Ram NVidia Quadro FX 1000 Windoof XP SP2 SWX 2005 SP5.0, SWX 2006 3.0 Rechner neu: DELL M70 2,13Ghz Centrino 2GB RAM, Quadro FX 1400 GO 3DConnexion Space Pilot SWX 2006 SP aktuell .-)
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für datix
Moin und Wilkommen!! Entweder Du machst eine Schulung, oder Du probierst es erst mal mit der Online Hilfe ... Bücher kannst Du dann immer noch kaufen (gibt es auch bei uns von SWX ) Gruß der maddin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Müller Mitglied Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für datix