| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: AI Schnittstelle 2006 (336 mal gelesen)
|
Simonizer Mitglied 3D Produktvisualisierung

Beiträge: 225 Registriert: 19.02.2002 Solidworks Office Professional 2012 SP1; Adobe Mastercollection CS 5.5; Intel Core i7 CPU @ 3,4 Ghz; Nvidia Quadro 2000; 16GB RAM; Windows 7 64-bit
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nachdem wir oft Daten von Werbeagenturen bekommen und von diesen dann Stanz-, Fräs- oder Laserdateien erstellen muessen, und die Umwandlung von AI in DXF mehr schlecht als recht funktioniert, würde mich interessieren, wie gut die neue AI-Schnittstelle in SWX  2006 funktioniert. Hat da jemand schon Erfahrungsberichte für mich? ------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Bernd Knab Mitglied

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 17:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Simonizer
Hallo Simonizer, ich habe mir einige AI-Dateien angeschaut. Bei Texten fehlen einige Linien, hauptsächlich gerade. Auch gerade gezeichnete Linien werden nicht alle umgewandelt. Splines werden in kleine gerade Linien umgewandelt. Richtung Programmierung würde ich diese Schnittstelle momentan nicht verwenden. Die Umwandlung der AI in DXF ist mir da bedeutend zuverlässiger, wenn man Adobe Illustator oder CorelDraw verwendet. Gruß Bernd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |