| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: • PDM und Concurrent Engineering -->verfügbare Produkte (430 mal gelesen)
|
gschorsch Mitglied Student

|
erstellt am: 20. Aug. 2005 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen!!!!!!! Wo bekomme ich Infos, für meine Diplomarbeit, über : PDM und Concurrent Engineering -->verfügbare Produkte Über PDM habe ich schon auf der Deutschenhompage nur das Infoblatt von SW PDM gefunden. Gibt es noch andere Produkte die mit SW komunizieren z.B SAP???? DANKE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HarryD Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 597 Registriert: 01.12.2000 Dell Precision T3620, i7-7700; 3,6GHz; 16.0GB RAM; NX12, TC10.1.7.1; NX-Nastran 12, NX-Motion, "Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verlorengehen, sondern das ewige Leben haben." Die Bibel
|
erstellt am: 20. Aug. 2005 20:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gschorsch
|
danuberacer Mitglied

Beiträge: 466 Registriert: 24.07.2004 SWX 2018X64 SP0.1 Computer mit Bildschirm, Tastatur und Maus
|
erstellt am: 21. Aug. 2005 01:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gschorsch
hi gschorsch, alle Systeme, die in deine Frage passen, hier aufzuzählen würde zu weit führen. Suchen kannst du auf der deutschen und us. Homepage von Solidworks. Dringend empfehlen würde ich dir auch die (gold-)partner Lösungen von Drittanbietern (ProfiDB, MaxxDB, DBWorks, ...., Kopplungen zu SAP wie PortaX oder MaxxPLM,.....). Gegoogelt wirst du ja sicherlich schon haben ;-) lg dragan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gschorsch Mitglied Student

|
erstellt am: 21. Aug. 2005 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |