| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | EMO 2025, eine Veranstaltung am 22.09.2025
|
Autor
|
Thema: SWX 2006 (958 mal gelesen)
|
JohannB Mitglied Ingenieur

Beiträge: 42 Registriert: 06.05.2002 Notebook Dell M90 Intel T7500 2,36GHz 4 GB Nvidia Quadro FX 2400M SWX 2008 SP3.1
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 23:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan, wird es auch diesmal wieder eine Zusammenfassung der neuen Funktionen in 2006 geben?  Die ist immer super und bestens geeignet wenn man ein Argument für die Wartungskosten braucht. Grüße Johann
------------------ Johann Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen was er nicht ändern kann und preiszugeben mit Würde was er nicht retten kann.
Friedrich von Schiller Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-herbertle Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 41 Registriert: 03.12.2004 Genius und Mechanical 2004 für 2D (wird nicht mehr upgedatet) SolidWorks 2006 für 3D
|
erstellt am: 18. Aug. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JohannB
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 18. Aug. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JohannB
Hallo Johann, ja, werde ich machen (die Kurzübersicht wie gewohnt), schaff ich hoffentlich bis zum nächsten Update meiner Webseiten am 28.08. Ob ich ein Aufstellung von Lutz Feldmann von SolidLine wieder bekomme weiß ich noch nicht, da gab es ja auf der "SolidWorks-World 2005 powered by SolidLine" in Lahnstein ein paar super eLearning-CDs für die Neuerungen der 2006, da haben sie sehr viel Arbeit reingesteckt. Aber ich kann ja mal nachfragen, ob ich (oder sie selbst) das auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollen  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maximal Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 508 Registriert: 08.01.2003 SolidWorks 2018 SP5 Keytech 13 WIN 10 Composer, Simulation, Tacton & Lino
|
erstellt am: 18. Aug. 2005 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JohannB
Hallo Herbert, ich habe gerade das PDF gelesen und herzlich gelacht.....  Und zwar beim Punkt "Zeichnungsableitung" (Seite 2). Also wenn der Punkt Rechtschtreibprüfung absichtlich so falsch geschrieben wurde - Respekt! So oder so ist mir Dein Reseller irgendwie sympathisch..  Gruß, Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-herbertle Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 41 Registriert: 03.12.2004 Genius und Mechanical 2004 für 2D (wird nicht mehr upgedatet) SolidWorks 2006 für 3D
|
erstellt am: 18. Aug. 2005 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JohannB
|