| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: verdeckte Kanten vermaßen (304 mal gelesen)
|
Tortos Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Aug. 2005 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Wir können an einem Rechner in Zeichnungsansichten keine verdeckten Kanten mehr auswählen oder vermaßen, haben aber nichts in den Einstellungen verändert. Ich hab schon die Suchfunktion bemüht und selbst in den SWX einstellungen nach einem "Häckchen" gesucht, habe aber leider nicht gefunden. Ich weiß nur das die Einstellung "Verdeckte Elemente auswählen" nichts damit zu tun hat. Hat einer eine Idee?? Mfg Tortos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RBE Mitglied TechSupport; Bechtle PLM Deutschland GmbH

Beiträge: 294 Registriert: 11.02.2002 HP ZBook 17 G5 Core i9 2.9GHz 32GB RAM Quadro P4200 Win11 SolidWorks2024 SP3.1 (EV)
|
erstellt am: 06. Aug. 2005 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tortos
Hi, ich könnte mir vorstellen, dass die Option " Auswahl in Modi Drahtdarstellung und Verdeckte Kanten sichtbar erlauben" oder "Auswahl in Modi Verdeckte Kanten sichtbar und Schattiert erlauben" unter Extras->Optionen->Anzeige/Auswahl dafür verantwortlich ist. Schönes Wochenende noch, RBE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Franz Hiemstra Mitglied Diplom-Ingenieur

Beiträge: 527 Registriert: 09.03.2001 SWX 96, ..., SWX 2019-64bit (prod) SWX Plastics VisiCad 18 (prod) Win 10 - 64 bit HP Zbook, HP-Z$ Nividia-GraKa
|
erstellt am: 06. Aug. 2005 22:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tortos
|