Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Mittellinie Fixierung, Hilfen helfen nicht!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Bamberg
Autor Thema:  Mittellinie Fixierung, Hilfen helfen nicht! (340 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo an alle 

ich schlag mich seit monaten jetzt damit rum und hab immer noch nicht rausgefunden wie ich das machen kann,    ALSO:

am anfang wo ich hier mit Solid in der Fa. anfing, war alles in ordnung..
Die Mittellinie war immer sofort definiert/fixiert im teil!..
Das ist jetzt nicht mehr,    die Linie ist Blau und ich muss immer erst die Mittellinie Fixieren, bevor ich was bemaßen kann an der Mittellinie und vorher wars halt automatisch,
weiss jemand wie ich das wieder so hinbekomme? 
bitte, ich will das nicht ewig so machen 
ist bestimmt super einfach aber die hilfe von solid hilft mir auch nicht weiter 

------------------

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 03. Aug. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Mittellinie.zip

 
HI Josy,
wie erstellst Du denn die Mittellinie?
So wie auf meinem Video?
Wenn ja, dann setz mal den Haken "automatische Beziehungen" unter "Extras/Optionen/Systemoptionen/Skizze"

HTH
CU

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Aug. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jop genauso mach ich dir, so würde er die aber nicht schwarz machen, nur wenn ich von einem Punkt aus anfange die Linie zu ziehen, soweit geht es jetzt wieder ja!!!

ICh danke dir vielmals für de aufwendige Mühe dieses aufwendigen Videos und deiner tollen Hilfe!!!! 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz