| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: ?wo sind die umlaute? (1443 mal gelesen)
|
freiform6 Mitglied industrial designer
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo solidworker! bin ein neu-einsteiger und hab da ein kleines problem mit den umlauten. hab in windoof die tastatureinstellungen auf standard deutsch, aber in SWX2004 (SP 4.2) gibts keine umlaute. hab das forum schon durchsucht, aber keine lösung gefunden. kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder?! vielen dank für eure hilfe! gruß, freiform6
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lutz Federbusch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 3094 Registriert: 03.12.2001 alle SW seit 97+ AutoCAD2016-2022 ERP ProAlpha + CA-Link Intel Core i7-7820K 32GB Win10x64 Quadro K5000 SpacePilot
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freiform6
|
Chris C. Mitglied 3D-CAD Freelancer

|
erstellt am: 26. Jul. 2005 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freiform6
Zitat: Original erstellt von Lutz Federbusch: Die Umlaute liegen auf Deiner Tastatur herum.
Also bei meiner sind sie aufgedruckt... ------------------ mit freundlichen Schweizergrüssen Chris Carlyle Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
 Beiträge: 4 Registriert: 25.07.2005 SWX 2004 SP4.2 auf CUSTOM 3.0GHZ 1024MB QUADRO FX500 / RHINO 3.0 - NurbsModeller
|
erstellt am: 26. Jul. 2005 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: