Hallo liebe Leidensgenossen,
nachdem ich einige Zeit mit dem SP4 glücklich war, ist mir jetzt ein Bug untergekommen, der mir neu ist :
Ich habe Teile mit vielen Bohrungen bzw. Gewinde. Ich habe mindestens ein mit SWX
2005 SP 3 erzeugtes Teil, bei dem eine ganz normale Standardbohrung (mit dem Bohrungsmanager erzeugt) seit dem SP 4 eine Gewindetextur erhalten hat, die nirgens im Featurebaum ersichtlich ist und auch schlicht und einfach falsch ist. Die Textur ist anschließend auch auf CAD Stationen mit SP3 ersichtlich und auch dort nicht editierbar. Ich kann diesen Fehler auch bei einem komplett in SP4 erstellten Teil erzeugen.
Bei dem als Beispiel angefügten Teil taucht ein Gewinde am Ende der kleinen Bohrung auf, dass da niemand hingezeichnet hat. Es wäre durchaus interessant herauszufinden, wie man so etwas regulär mit SWX
erzeugen könnte. Dafür ist die Bohrung, die eigentlich ein Gewinde hat, nur mit dem dünnen Vollkreis gesegnet. Die Bohrung darunter, die mit der selben Skizze im BM erzeugt wurde ist wiederum korrekt dargestellt. Da wurde deutlich etwas verschlimmbessert. Bin ich der Einzige, der mit diesem Problem kämpft, oder gibt es noch andere Leidensgenossen ?
Grüße Günter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP