| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | PDM Administration Schulung, ein Seminar am 25.06.2025
|
Autor
|
Thema: Frage zum Update auf SW 2005 (1159 mal gelesen)
|
Ald-Edv Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 23.06.2005 Solidworks 2006, Auto Cad, Mechanical Desktop, ME10, Catia4
|
erstellt am: 18. Jul. 2005 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, vorweg, ich bin rel. neu in der CAD Welt und betreue hier einige Rechner mit Solidworks. Nun geht es ans Update installieren für SolidWorks 2005. Der alte Admin ist weg und ich kenn mich nicht aus mit dem Programm. Vielleicht kann mir hier ja jemand etwas weiterhelfen.... : Folgende Situation: Wir haben 2 Arbeitsplätze an denen sw 2004 installiert ist und die muss ich updaten auf 2005. Von der Lizenzierung ist es so, dass eine Netzlizenz vorliegt, will heißen, der Dongel steckt auf nem ganz anderen Rechern, hier läuft auch die Datenbank und hier werden auch die Dateien abgespeichert. ........ muss ich auf irgend etwas achten wenn ich das update installieren will? Der Vorgänger Admin hat nóch gemeint, man müsste ne Konfig Datei sichern, sonst würde was mit dem Ausdruck nicht mehr stimmen, aber so ganz genau wüsste er das auch nicht mehr. Also schon mal vieeeeeelen Dank!  Grüsse Ald-Edv noch ne kleine Anmerkung hab hier gelesen, mittlerweile gibt es das SP4 und ich hab nur die SP0/1 Version.... kann man die alte Version installieren und macht dann das SP drauf...? [Diese Nachricht wurde von Ald-Edv am 18. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ald-Edv Mitglied

Beiträge: 44 Registriert: 23.06.2005 Solidworks 2006, Auto Cad, Mechanical Desktop, ME10, Catia4
|
erstellt am: 18. Jul. 2005 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied | |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)