Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  aus zeichnung lesen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
2D DraftSight ergänzt 3D-Konstruktionswerkzeuge bei Young Industries
Autor Thema:  aus zeichnung lesen (442 mal gelesen)
adi.r
Mitglied
Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von adi.r an!   Senden Sie eine Private Message an adi.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adi.r

Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2005

erstellt am: 13. Jul. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt,
leitet mich doch bitte weiter(habe nichts auf meinem niveau gefunden), danke 

Habe einen Block(Stückliste), aus dem ich daten lesen will.
kann mir da jemand ein paar nützliche anhaltspunkte geben?

gruss adi

------------------
in der ruhe liegt die kraft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

u.clemens
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von u.clemens an!   Senden Sie eine Private Message an u.clemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u.clemens

Beiträge: 964
Registriert: 04.07.2000

engineer's law
o cheap
o fast
o good
check only two !

erstellt am: 13. Jul. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für adi.r 10 Unities + Antwort hilfreich

Was hast du denn nun Block oder Stückliste ??? 

egal, ich würde dich in beiden Fällen mal auf die API-Hilfe verweisen wollen ... (oder ist die dir zu niveaulos ?  )

wie wärs mit:
BlockInstance::GetAttributeValue
oder
BomTable::GetEntryValue

------------------
mfg uc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

adi.r
Mitglied
Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von adi.r an!   Senden Sie eine Private Message an adi.r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für adi.r

Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2005

erstellt am: 13. Jul. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...also mit niveau meinte ich natürlich eher
das ich zu blöd(unerfahren) bin.
Es ist eine Stückliste in Form eines Blockes...
...ist das unrealistisch?
Daten in einen Block (also die Stückliste  )
habe ich schon mal eingefügt.
du meinst also rückwärts kann ich das so ähnlich angehen...

gruss adi

------------------
in der ruhe liegt die kraft

[Diese Nachricht wurde von adi.r am 13. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz