Hallo,
nochmals ich
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich suche keinen Job und wir wollen auch niemanden einstellen (soviel zu monster.de). (Ging aber aus meinem Beitrag hervor, wenn man ihn nur richtig gelesen hat)
Wir wollen Konstruktionsaufträge nach Außen vergeben, da unsere Konstrukteure ausgelastet sind.
Da unsere Firma sich (auf mein Betreiben hin) für SWX
entschieden hat und wir auch unsere Maschinenanbindung mit SWX
Schnittstellen ausrüsten wollen, brauchen wir Konstruktionen mit SWX
.
Dieses Forum ist doch gedacht um Solidworks-Anwendern zu helfen.
Ich lobe dieses Forum auch in unserer Firma und bin der Meinung, dass es viel besser ist als die SWX
-Hotline.
Ist dieses Forum nur dazu da die Hotline zu ersetzen und die Arbeit der Reseller zu erleichtern.
Oder sollte es nicht eher dazu dienen, damit wir uns alle unterstützen.
Also ich habe ein Problem und hoffte dass mir hier in Forum geholfen wird und ich vielleicht andern SWX
-lern helfen könnte (wie nennt man das? Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?)
Diejenigen, die mir geschrieben haben sehen das vielleicht genauso.
Ich werde mich noch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mir geht es auch nicht darum einzelne Konstrukteure gegeneinander auszuspielen, wir suchen einen Partner der zu uns passt (Realisierbarkeit; Verwertbarkeit der Daten usw.)
Die Kritik von Stefan sehe ich schon ein.
Wenn sonst jemand eine Beitrag nicht gefällt kann er ihn doch ganz einfach schließen, geht viel schneller, als was dagegen zu schreiben.
Denke hier eher an andere Beiträge, bei denen nur eine konstruktive Antwort aber 50 Kritiken dabei stehen.
Also LEBEN UND LEBEN LASSEN
------------------
Gruß
KALLE
(Nicht mehr ganz so)Blutiger 3D-Anfänger
[Diese Nachricht wurde von KalleXL am 06. Jul. 2005 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP