| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Farben in Schnittansicht (242 mal gelesen)
|
Atsam Mitglied Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Beiträge: 199 Registriert: 22.11.2004 SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0
|
erstellt am: 29. Jun. 2005 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SWXler. Ich habe heute folgendes Problem und konnte mit der Suchfunktion nichts hilfreiches finden. Ich habe eine Baugruppe von IGES nach SWX importiert. Dann habe ich eine Schnittansicht mithilfe einer Hauptebene erstellt (also keine Zeichnungsableitung sondern in der BG). Wenn ich dann OK sage, macht SWX die gesamte Schnittfläche lila (nicht die Vorschau, sondern danach). Dasselbe passiert wenn ich die Schnittansicht "manuell", mittels "Schnitt linear austragen" erstelle. Heute morgen habe ich dieselbe BG als STEP eingeladen und da war noch alles OK. Woran kann das liegen? In den Farboptionen habe ich dazu nichts passendes gefunden. Danke für Eure Hilfe. Gruß, Markus. ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

|
erstellt am: 29. Jun. 2005 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Atsam
Hallo, Hier gibt's Wissenswertes zum Thema Farben. In Deinem Fall müßte man glaube ich den Körper oder das Teil selbst einfärben (im FM anpacken und RMT-Erscheinungsbild-....) ------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch mal ... ---------------- Es gibt eine Theorie, nach der die Konzentration von Dummheit an bestimmten Orten besonders hoch ist.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |