Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SolidWorks-Hilfe-Problem nach MS-Sicherheitspatch 896358

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SPS
Autor Thema:  SolidWorks-Hilfe-Problem nach MS-Sicherheitspatch 896358 (1708 mal gelesen)
Jörg Mäckelmann
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Mäckelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Mäckelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Mäckelmann

Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2001

Do wat du wullt, de Lüüt snackt doch ...

erstellt am: 16. Jun. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Systemspezies,

nachdem auf unseren WinXP-Rechnern (sowohl SP1 als auch SP2)die aktuellen Microsoft-Sicherheitsupdates installiert wurden, funktioniert die SolidWorks-Onlinehilfe in SW2004 und SW2005 nicht mehr (Meldung: "Aktion angebrochen"). Verantwortlich dafür scheint Patch KB896358 zu sein. Wenn man es wieder deinstalliert, läuft auch die Hilfe wieder. Aber das kann's ja wohl auch nicht sein...
Unsere Hotline konnte mir auf Anhieb auch nicht recht weiterhelfen.

Hat jemand von Euch das selbe Problem oder vielleicht sogar den entscheidenen Tipp, wie beides geht: Sicherheitspatch + SWXSolidWorks-Hilfe???

Vielen Dank schon mal im voraus!

------------------
Jörg M.

"Fange nicht an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Jörg Mäckelmann
Mitglied
CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg Mäckelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Mäckelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Mäckelmann

Beiträge: 365
Registriert: 09.01.2001

Do wat du wullt, de Lüüt snackt doch ...

erstellt am: 17. Jun. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Das hat bei uns bisher nichts genützt. Wir haben bereits diverse Registry-Keys wie in den MS-Hilfeseiten beschrieben eingetragen, hat aber bisher keinen Erfolg gehabt.
Es lassen sich keine chm-Dateien mehr von einem XP-Client übers Netzwerk öffnen.
Wird die chm-Datei auf die lokale Platte kopiert, lässt sie sich öffnen.
Nur haben wir eine Server-Client-Installation von SolidWorks. Und da will SW auf die chm-Dateien auf dem Server zugreifen, wenn man die Online-Hilfe wählt.

Kannst Du mir bitte genau mitteilen, welchen Eintrag Du der Registry hinzugefügt hast?

------------------
Jörg M.

"Fange nicht an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen."

[Diese Nachricht wurde von Jörg Mäckelmann am 17. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz