Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  rotational wall in floworks 2004

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidCAM im Einsatz bei der August Weckermann KG
Autor Thema:  rotational wall in floworks 2004 (276 mal gelesen)
trolojun
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von trolojun an!   Senden Sie eine Private Message an trolojun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trolojun

Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2005

erstellt am: 27. Mai. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

ich arbeite gerade im Rahmen meiner Studienarbeit mit Floworks 2004. Ich habe ein problem mit den bewegten Wänden.

Laut tutorial soll, wenn man in den Boundaries eine Real Wall klariert eine neue Registerkarte erscheinen. Diese kommt bei mir nicht.

Ich kann keinen Eingaben für Moving wall machen.
Der Support meinte man solle das Programm neu installieren, oder es würde mit den Rechten zusammenhängen.

Ich arbeite mit der educational edition mit SP2.

Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, muss die Studienarbeit fertig bekommen.

Dann mal Danke im Vorraus.

Gruß trolojun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

trolojun
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von trolojun an!   Senden Sie eine Private Message an trolojun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für trolojun

Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2005

erstellt am: 27. Mai. 2005 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


problemstellung.jpg

 
Hallo

Ich denke mal, meine erste Problembeschreibung war nicht ganz durchsichtig. Also, ich habe einen Zylinder aus welchem Luft ausströmt. Dieser soll sich dabei um seine eigene Achse drehen. Im Anhang seht ihr das Problem auf dem Bild. Hier sollte nach dem wählen einer "real wall" die Registerkarte mit "Moving wall" erscheinen, tut sie aber nicht.

Bin für jeden Tip dankbar.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz