Hallo Funfug,
willkommen auf CAD.de 
Das Pro/E Brett findest du hier, aber bevor du odrt deinen Beitrag noch einmal stellst wäre es schön, wenn du uns helfen kannst: ich hab im Kritik-Brett im Thread Passende Bretter im Forum finden mal gerade die Neueinsteiger gefragt, warum es ihnen passiert, dass sie im falschen Brett posten.
Leider hat bisher nicht ein einziger geantwortet (von denen, die es betrifft
), von daher sehe ich meinen Verdacht dass es aus reiner Faulheit/Unachtsamkeit passiert immer mehr bestätigt. Also bitte, es wäre schön, wenn du uns bei diesem Phänomen helfen könntest 
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP