Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Installation Solidworks 2005

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

CAD-Systemwechsel: Wann lohnt sich ein Umstieg und wie gelingt er?, ein Webinar am 28.07.2026
Autor Thema:  Installation Solidworks 2005 (1821 mal gelesen)
Tommasi
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Tommasi an!   Senden Sie eine Private Message an Tommasi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tommasi

erstellt am: 15. Mai. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eine Frage an die CAD-Spezialisten.....

Ich benutze für mein Studium Solidworks 2004 SP 4.4....
Habe mir die letzten Tage via Tauschbörse das Solidworks 2005 zugänglich gemacht. Dabei handelte es sich um 3 bin-Dateien. Diese habe ich entpackt und auf CD gebrannt.
Dann wollte ich es von CD installieren, jedoch erkennt der PC nicht CD 2, wenn er diese verlangt.
Deshalb hatte ich CD 2 in einem anderen Fpormat , rar-Datei, ausprobiert, jedoch mit demselbem Problem.
Weiß jemand, woran das liegt oder wie ich das Problem beseitigen kann.?
Bei Solidworks 2004 bin ich genauso vorgegangen, jedoch ohne Probleme...
Für jeglichen Tipp bin ich sehr dankbar.

Tommasi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 15. Mai. 2005 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tommasi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tommasi:
...Ich benutze für mein Studium Solidworks 2004 SP 4.4....
Habe mir die letzten Tage via Tauschbörse das Solidworks 2005 zugänglich gemacht...

Hallo Tommasi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe mal Du hast die Nutzungsbedingungen auch ordentlich gelesen. Der Reseller Deines Vertrauens (irgendwie bist Du ja an die 2004 SP4.4  gekommen) kann Dir sicherlich weiterhelfen. Der hat sicherlich auch noch ein paar CD's auf Lager, dann musst Du Dir die CD's nicht aus dem Internet holen.

Eine weitere gute Adresse ist schon im Beitrag

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/007240.shtml

zu finden: antipiracy@solidworks.com

Desweiteren schließe ich den Beitrag, nicht das noch irgendjemand auf die Idee kommt, das hier über illegale Dinge diskutiert werden soll.

Für weitere Fragen habe ich ein offenes Ohr, gerne auch per PM.

Beste Grüße,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz