| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | InnovationForum Medizintechnik, eine Veranstaltung am 23.10.2025
|
Autor
|
Thema: SWX 2005 leasen (631 mal gelesen)
|
wirkau Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Mai. 2005 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo geehre SWX  -Gemeinde, nachdem wir uns bisher vornehmlich mit dem Inventor, Catia und IDEAS beschäftigt haben kommt nun SWX auf uns zu. Da wir momentan noch nicht abschätzen können wie lange die Zusammenarbeit mit unserm Kunden geht würden wir SWX gern für die fest definierte Auftragsauer leasen. Ist dies mit voller Unterstützung (Servicepacks u.ä.) möglich? ------------------ Gruß Peter --Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 02. Mai. 2005 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wirkau
Hallo Peter, nein, das ist nicht möglich, das es die Lizenzbedingungen von SolidWorks nicht zulassen. Das beste, was ihr demnach machen könnt, ist euch ein Ingenbieurbüro inklusive SolidWorks als Partner zu "leasen" und den Konstrukteuren frei zu geben (natürlich bezahlten Sonderurlaub). Für ein 6-Monats-Projekt würde ich mich auf dieser Basis auch zur Verfügung stellen  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
wirkau Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Mai. 2005 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan, vielen Dank für die Antwort. Dann werden wir wohl doch den althergebrachten Betriebsmittelkredit in Anspruch nehmen. ------------------ Gruß Peter --Alt darf ich werden, nur nicht vernünftig!-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |