Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Wer hat ein Förderband für mich???BITTE??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Zerspanungstreff mit SolidCAM bei der Hoffmann GmbH in Achim/Bremen, eine Veranstaltung am 14.11.2024
Autor Thema:  Wer hat ein Förderband für mich???BITTE?? (13787 mal gelesen)
kerstin51
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kerstin51 an!   Senden Sie eine Private Message an kerstin51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kerstin51

Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Kann mir bitte jemand ein ganz normales Förderband schicken oder kann mir jemand sagen wo ich es herbekommen.Ich würde es entweder in Solid Works oder Solid Edge benötigen.Ich muss meine Diplomarbeit am Montag abgeben und gestern wollte der Betreuer eine 3D und 2D Zeichnung eines Förderbandes.
Ich wäre euch echt danbar wenn mir jemand helfen kann

Danke
mfg
Kerstin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 21. Apr. 2005 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kerstin51 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kerstin

und willkommen im Forum

würde Dir ja helfen, wenn ich wüsste womit  was ist denn ein ganz normales Förderband?

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kerstin51
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kerstin51 an!   Senden Sie eine Private Message an kerstin51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kerstin51

Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


förderband.jpg

 
Hallo!
Ich brauche eine Standard Gurtförderband mit mind.250 mm Gurtbreite und 4000 mm Länge .Wie auf dem Foto zu sehen also nichts spezielles.

Danke
mfg
Kerstin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jan
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Jan an!   Senden Sie eine Private Message an Jan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jan

Beiträge: 1271
Registriert: 23.12.2000

Dienstl. Lenovo 64GB, nVidia, Win10, SW 2019, 2021 u. 2022
Priv. Dell M7740 16GB, nVidia , Win10,
SW 2012, SW 2021 und SW 2022 Prem.

erstellt am: 21. Apr. 2005 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kerstin51 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Kerstin,

den Anhang bitte ohne Umlaut!

Jan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kerstin51
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kerstin51 an!   Senden Sie eine Private Message an kerstin51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kerstin51

Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

gablonzerhofi
Mitglied
Maschinenbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von gablonzerhofi an!   Senden Sie eine Private Message an gablonzerhofi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gablonzerhofi

Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kerstin51 10 Unities + Antwort hilfreich


Band.zip

 
Hallo

im Anhang ein Band. Müsste vielleicht noch etwas modifiziert werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 3094
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 21. Apr. 2005 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kerstin51 10 Unities + Antwort hilfreich

Guck mal im Internet nach der Firma Montech/Schweiz. Die haben einen
CAD-Datenversand für verschiedene Bandkomponenten. Such Dir einfach was schönes aus...

------------------
Lutz Federbusch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kerstin51
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kerstin51 an!   Senden Sie eine Private Message an kerstin51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kerstin51

Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Da war ich schon ,aber immer wenn ich das Feld mit den Daten ausfüllen muss sagt er meine E-Mail Adresse ich nicht lizensiert.
Ich habe die verschiedensten E-Mail Adressen probiert aber keine funktioniert?
Was muss ich da tun?
Danke
mfg
Kerstin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kerstin51
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kerstin51 an!   Senden Sie eine Private Message an kerstin51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kerstin51

Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Da schon für das Band aber ich kann das Band nicht öffnen.Es steht band.aslm kann nicht geöffnet werden.Zukünftige Version.

Ich habe das SOlid Works 2004 kann das das Problem sein

Danke
mfg
Kerstin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kerstin51
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kerstin51 an!   Senden Sie eine Private Message an kerstin51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kerstin51

Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Sorry ich habe mich ein paar mal verschrieben.

Danke für das Förderband aber ich kann es nicht öffnen denn bei der Assembly Datei "Band" sagt er er kann sie nicht öffnen.Zukünftige Version.
Liegt das an dem das ich das SOlid Works 2004 benutze?
Danke
mfg
Philipp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Zwackelmann
Mitglied
Maschinenbau-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Zwackelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Zwackelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zwackelmann

Beiträge: 181
Registriert: 07.09.2004

SW 2010
iTNC530
Sauschneller PC

erstellt am: 21. Apr. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kerstin51 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kerstin/Phillip

kuckst Du mal hier:
www.maschinenbau-kitz.de
www.kabelschlepp.de
www.rau-foerderanlagen.de

Viele Grüße

Robert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 21. Apr. 2005 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kerstin51 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kerstin51:
Hallo!

Sorry ich habe mich ein paar mal verschrieben.

Danke für das Förderband aber ich kann es nicht öffnen denn bei der Assembly Datei "Band" sagt er er kann sie nicht öffnen.Zukünftige Version.
Liegt das an dem das ich das SOlid Works 2004 benutze?
Danke
mfg
Philipp


Genau das wirds sein, wenn Du Version 2004 hast und beim öffnen die Meldung zukünftige Version kommt, dann ist das natürlich in einer neueren Version gespeichert (2005), da kann man auch nichts daran ändern ausser er hat es noch in 2004

Grüssle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kerstin51
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kerstin51 an!   Senden Sie eine Private Message an kerstin51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kerstin51

Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Kannst du dir die Datei runterladen,dann in step (.stp) umwandeln und mir dann wieder reinstellen wäre das möglich?

Bitte

Danke
Kerstin Philipp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
DriveWorks Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 21. Apr. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kerstin51 10 Unities + Antwort hilfreich


Band.zip

 
HI Kerstin,
hier ist das Step File.
HTH

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kerstin51
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kerstin51 an!   Senden Sie eine Private Message an kerstin51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kerstin51

Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Danke es hat funktioniert.
Weisst du vielleicht wo man einen Motor in 3D mit Innenleben (Rotor,Stator usw)herbekommt?

Danke

mfg
Kerstin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
DriveWorks Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 21. Apr. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kerstin51 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab schon Motoren Konstruiert, mit allen Innereien. Sogar die Wicklung habe ich Modelliert (Für Präsentationszwecke) Das waren aber nur Motoren für den Modellbau (Gewicht incl. CU Wicklung 20gr.).
Ausserdem darf ich die hier nicht reinstellen, sorry.

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kerstin51
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von kerstin51 an!   Senden Sie eine Private Message an kerstin51  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kerstin51

Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005

erstellt am: 21. Apr. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Warum nicht?

Danke

mfg

Philipp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
DriveWorks Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 1047
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 21. Apr. 2005 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kerstin51 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kerstin51:
Hallo!
Warum nicht?

Danke

mfg

Philipp


HI Kerstin, (oder Philipp?)
Vielleicht, weil die Innereien der Motoren top Secret sind, und ich meinen Job nicht verlieren will? 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz