| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: BG beim laden unterdrückt (292 mal gelesen)
|
derFragende Mitglied Techniker

Beiträge: 358 Registriert: 02.03.2004 Dell M70 / Pentium 4 / 3.06 GHz / 2GB RAM / XP Prof.2002 SP 2 / NVIDIA Quadro FXGo 1400 / 80 GB Platte / SW 2004 SP5.0 / SW2005 SP5.0 / SW2006 SP5.1 / SW 2007 SP 2.0
|
erstellt am: 18. Apr. 2005 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe ab und zu folgende "komische" Darstellung und ich weiss nicht woran das liegen kann! Ich lade eine BG in SW 2005 SP2.0 rein und ab und zu werden mir alle eingefügten Komponenten und auch Unterkomponenten ( unterBG ) einfach unterdrückt dargestellt! Ist recht mühsam bei allen diese Unterdrückung aufzuheben.... Woran kann / könnte das liegen. WIe gesagt es kommt nur ab und zu vor *gr*
------------------ lg Andreas ------------------------------------------------- Das Leben ist eine wahre Schule, man lernt nie aus und der der alles kann, denn nenne ich Gott Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 18. Apr. 2005 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derFragende
Hallo Andreas, wenn es mit rechten Dingen zugeht gibt es zwei Möglichkeiten: du hast vor dem Laden eine Konfiguration ausgewählt, in der alles unterdrückt ist oder SolidWorks findet deine ganzen Komponenten nicht und du hast vorher gesagt, du willst nicht selbst danach suchen. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kalle Mitglied Student

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derFragende
Aheu Andreas, ich hab zwar keine Ahnung woran das bei Dir liegen könnte, ausser den Punkten, die Stefan schon angesprochen hat, aber ich hab Dir mal ein Makro drangehängt, dass Dir alle unterdrückten Teile vollständig lädt. Ich hab mir das geschrieben weil ein Kollege 'ne Konstruktion aus Mechanical Desktop bekommen hat und da auch alles unterdrückt war und es auch etliche Unter-Unter-Unterbaugruppen gab. Vielleicht macht's dir Deine Arbeit ja ein bisschen leichter. Bis dann, Kalle ------------------ ----------------------------------------- Es gibt immer mehr Lösungen als Probleme. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jan Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 1271 Registriert: 23.12.2000 Dienstl. Lenovo 64GB, nVidia, Win10, SW 2019, 2021 u. 2022 Priv. Dell M7740 16GB, nVidia , Win10, SW 2012, SW 2021 und SW 2022 Prem.
|
erstellt am: 18. Apr. 2005 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derFragende
|

| |
Kalle Mitglied Student

|
erstellt am: 18. Apr. 2005 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derFragende
Zitat: Original erstellt von Jan: Moin Kalle,geht auch ohne Macro! Auf den BG-Namen im Featurebaum klicken und dann "Unterdrücknung mit abhängigen Komponenten" benutzen. Jan
Danke für diese Info. Man lernt eben nie aus. Bis dann, Kalle
------------------ ----------------------------------------- Es gibt immer mehr Lösungen als Probleme. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |