Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  3d Daten - CEE - Steckdosen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Dassault Systèmes auf der Hannover Messe 2024 (kostenlose Tickets verfügbar)
Autor Thema:  3d Daten - CEE - Steckdosen (1236 mal gelesen)
hwissel
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hwissel an!   Senden Sie eine Private Message an hwissel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwissel

Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2005

SW 2004 SP 4.2

erstellt am: 14. Apr. 2005 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
ich suche für eine Dokumentation ein modell eines 5-poligen CEE steckers. kann mir jemand mitteilen ob es so etwas als download gibt?

im voraus besten dank für eine Antwort.

[Diese Nachricht wurde von hwissel am 14. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwissel 10 Unities + Antwort hilfreich


stecker.zip

 
Hallo Holger

erstmal herzlich Willkommen im weltbesten Forum. 

Hast du so einen gemeint? ->
Einfach die letzten Features im Featurbaum löschen.

------------------
Grüssle Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwissel
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hwissel an!   Senden Sie eine Private Message an hwissel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwissel

Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2005

SW 2004 SP 4.2

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank,

Danke erstmal für die Antwort, kann die Datei leider noch nicht öffnen, da ich z.Zeit noch 2004 installiert habe. ist esmöglich die Daten nochmals für diese Version zu erhalten?

Gruss Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Beiträge: 706
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hwissel 10 Unities + Antwort hilfreich


stecker-step.zip

 
Hallo Holger

Ich habe die jetzt als Step gespeichert. Du must diese jetzt nur in 2004 einlesen.

Aus deinem ersten Beitrag geht nicht hervor ob Einbaustecker oder Stecker für Kabel sein sollen. Ich habe aber nur Einbaustecker.

------------------
Grüssle Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hwissel
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hwissel an!   Senden Sie eine Private Message an hwissel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hwissel

Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2005

SW 2004 SP 4.2

erstellt am: 14. Apr. 2005 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank.

danke hat geklappt. ich habe zwar einen Kabelstecker benötigt aber ich kann mir hiermit erstmal weiterhelfen.

Gruss Holger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz