| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Optimieren Sie Ihre SOLIDWORKS Tasks mit Visiativ myCADtools - Jetzt Kostenlos testen >>, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Modell Stangenscharnier ? (3220 mal gelesen)
|
Bernd_W Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2005 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich neu hier, benutze Solidworks 2005, und habe schon die erste Frage: Hat jemand ein Modell von einem Stangenscharnier (Klavierband) oder weis welcher Hersteller sowas anbietet. Habe bereit bei Hettich und Häfle angerufen aber Fehlanzeige (sind noch nicht soweit das sie 3D-Zeichnungen von Ihren Teilen anbieten können. Gruß Bernd
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jan Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 1271 Registriert: 23.12.2000 Dienstl. Lenovo 64GB, nVidia, Win10, SW 2019, 2021 u. 2022 Priv. Dell M7740 16GB, nVidia , Win10, SW 2012, SW 2021 und SW 2022 Prem.
|
erstellt am: 12. Apr. 2005 12:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd_W
|
Gerd Wings Mitglied Maler und Denker

|
erstellt am: 12. Apr. 2005 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd_W
Hallo Bernd, ich habe zwei Sorten Klavierband vor Jahren gezeichnet, die sende ich Dir per eMail in ein paar Minuten. Damals hatte ich noch nicht so viel mit Konfiguationen und so gearbeitet, deshalb wird die Länge mit der Primitiv-Methode eingestellt: das Ausgangsteil hat 1000mm (Kaufteillänge), der Überstand weggeschnitten. Die Maße sind genau vom Bauteil abgenommen Ich hoffe, das hilft weiter, Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADENAS_SUPPORT Mitglied http://www.3dfindit.com

Beiträge: 846 Registriert: 21.05.2001 Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]
|
erstellt am: 12. Apr. 2005 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bernd_W
Hallo zusammen, an die DIN-Teile des PartServers kommt man nur, wenn man auch Kunde von CADENAS ist. @Jan: Wir sind nicht im Bereich => Abfallwirtschaft und Umweltmanagement tätig ;-) Also verkneif dir bitte solche sinnlosen Kommentare... Grüsse toma CADENAS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernd_W Mitglied
|
erstellt am: 12. Apr. 2005 20:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|