| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Der größte Rechenreiniger der Welt bei MUHR , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Kann keine PDF's mehr erzeugen (621 mal gelesen)
|
T-i-m-o Mitglied ka

|
erstellt am: 07. Apr. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich kann von einem Tag auf den anderen keine PDF's mehr erzeugen. Als Administrator funktioniert es, jedoch nicht als Hauptbenutzer. Habe auch schon versucht die Zusatzanwendung (safe as pdf) wegzuklicken und nach einem Neustart wieder anzuklicken. Es brachte keine Besserung. - SWX 2004 SP2.1 Villeicht weiß jemand Rat... EDIT: Ich habe mir selber Adminrechte gegeben. Damit kann ich dann wieder PDF's erzeugen. Ohne diese Adminrechte klappt es dann aber wieder nicht
------------------ Gruss, Timo [Diese Nachricht wurde von T-i-m-o am 07. Apr. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von T-i-m-o am 07. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ublum Mitglied Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik

Beiträge: 1176 Registriert: 10.10.2002 Zeichenbrett,Tusche SolidWorks bis 2025 AutoCad2024 DDS2024
|
erstellt am: 07. Apr. 2005 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für T-i-m-o
Hallo Timo, wenn Du als User ein eigenes Userprofil hast, liegt das Problem möglicherweise dort. Versuch mal dein Userprofil unter Dokumente und Einstellungen umzubenennen (als Admin) und dich dann neu anzumelden. ------------------ Grüße von der Saar Uwe Blum www.hydac.com/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T-i-m-o Mitglied ka

|
erstellt am: 07. Apr. 2005 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
WB8 Mitglied Application Engineer

Beiträge: 444 Registriert: 19.03.2004 SolidWorks Elite Applications Engineer
|
erstellt am: 07. Apr. 2005 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für T-i-m-o
Ich würde die Registrierungswerte von SWX  neu schreiben. Geh mal unter HKEY-Current-User unter Software auf den SolidWorks -Eintrag und benenne diesen Ordner um (z.b. SolidWorks_alt) Wenn du SWX  dann nochmal startest hast du nach wie vor dieses Problem? (Zur Registrierung kommst du mit Start - Ausführen - "regedit" ) Grüße WB8 ------------------ ->dream believe dare do!<- [Diese Nachricht wurde von WB8 am 07. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
T-i-m-o Mitglied ka

|
erstellt am: 07. Apr. 2005 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ist immer noch der gleiche Fehler. Da fällt mir ein, ich habe Euch die Fehlermeldung noch gar nicht gegeben: "Dieser Dateiname wird bereits verwendet. Die Datei ist entweder geöffnet, oder sie ist schreibgeschützt." Dieses trifft aber nicht zu, da ich sogar in einem neu erzeugtem Ordner speichen möchte und die Meldung trotzdem kommt. Denn ist mir jetzt noch aufgefallen, dass sich der AdobeReader im Hintergrund öffnet, wenn ich mit Admin-Rechten das PDF erzeuge. Das war vorher auch nicht. ------------------ Gruss, Timo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |