| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | 7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
|
Autor
|
Thema: Kreismuster aus Kugeln (1634 mal gelesen)
|
Oli_G. Mitglied Konst.

Beiträge: 36 Registriert: 31.03.2005 MS Windows 7 Professionalx64 Edition HP Z400 Workstation Intel XEON W3520 2,66GHz 8GBRAM ATI FirePro V4800 SW 2013 x64 SP5.0 EPLAN Fluid 2.3 FluidDraw S5.3h
|
erstellt am: 31. Mrz. 2005 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen! Bin absoluter Neuling hier. Das Forum ist absolute Spitze. Supergenaue Sachen und qualifizierte Antworten. Das gefällt mir. Da ich aber auch Neuling mit SW bin habe ich gleich eine Frage. Ich will ein Kugellager zeichnen. Den Innen- und Aussenring habe ich. Ne Kugel habe ich auch hinbekommen. Doch jetzt scheitert meine Kunst. Wie kann ich mehrere Kugeln auf einem Kreis anordnen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus Gruß O.G.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddibaer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Struktur-Experte

|
erstellt am: 31. Mrz. 2005 14:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Oli_G.