Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Probleme beim Installieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
AMB 2024
Autor Thema:  Probleme beim Installieren (1978 mal gelesen)
Frodo1983
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von Frodo1983 an!   Senden Sie eine Private Message an Frodo1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frodo1983

Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2005

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hilfe, ich studiere MB in Ulm.
Wir haben die Solid works studentedition 2004-2005 bekommen.
Als ich die CD einlegte, konnte mein CD-laufwerk die CD nicht lesen.
Mein ganzes Semester hat die gleichen Laptops (Dell Latidude D800). Bei denen hats aber funktioniert.
Ich habe 2 Betriebssysteme auf dem laptop installliert. Auf meinem CAD-Betriebssystem ist so gut wie nichts installiert.also sollte es keine Softwareprobleme haben.
Andere CD bzw. CD liest mein Laufwerk anstandslos.

Bitte helft mir!!!!
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 556
Registriert: 14.06.2002

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frodo1983 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann,
auf zu den Kolegen, Datenträger ausleihen und bei dir installieren.
Wenn es damit funktioniert solltest du deine defekte CD bestimmt umtauschen können....


Gruß
Tobsen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frodo1983
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von Frodo1983 an!   Senden Sie eine Private Message an Frodo1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frodo1983

Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2005

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das hab ich gemacht. 3 versch. cd's, und jedesmal versucht er die cd einzulesen. schafft es aber nicht (hört sich an wie wenn man einen Rohling 3 Meter über den Asphalt zieht, und dann versucht einzulesen.

Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung:

            Can't find an appropriate resource DLL

HILFE
(Danke Torben für die schnelle Antwort)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 556
Registriert: 14.06.2002

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frodo1983 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst du denn den Inhalt der CD auf deinen Rechner kopieren, oder erkennt er gar nicht erst die CD.


Tobsen
(nicht Torben)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frodo1983
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von Frodo1983 an!   Senden Sie eine Private Message an Frodo1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frodo1983

Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2005

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ICQ nummer:242-894-530

Ich kann die CD gar nicht lesen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 556
Registriert: 14.06.2002

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frodo1983 10 Unities + Antwort hilfreich

Na dann sieht es schlecht aus.

Du könntest versuchen die CD auf einem anderem Rechner auf eine USB-Platte oder USB Stick zu kpieren und dann davon installieren. Ist natürlich nicht optimal. Ob dein CD-LW einen schaden hat??...

ICQ hab ich net..

Tobsen

[Diese Nachricht wurde von Tobsen am 24. Mrz. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

spacebug69
Mitglied
cad tipse :-)


Sehen Sie sich das Profil von spacebug69 an!   Senden Sie eine Private Message an spacebug69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spacebug69

Beiträge: 133
Registriert: 11.10.2003

:D :confused: :sleep: :wink: :dance: :hubbi: :D :confused: :sleep: :wink: :dance: :hubbi:

erstellt am: 28. Mrz. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Frodo1983 10 Unities + Antwort hilfreich

hy,

tu dein cd laufwerk mal neu installieren, vielleicht hat nur der treiber einen knacks weg. dann kannst dein windoof auch mal aktualisieren. und wenn es immer noch nicht geht zieh dir ein image von einem deiner kollegen und dann sollte das klappen.


gruss michal

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frodo1983
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von Frodo1983 an!   Senden Sie eine Private Message an Frodo1983  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frodo1983

Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2005

erstellt am: 28. Mrz. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke, das mit der USB festplatte hat funktioniert.


Jetzt habe ich nur noch kein registrierungscode von solid works bekommen, nachdem ich mit registriert habe.

Weiß da jemand was?

Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz