Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Lokale Admin Rechte??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Hannover
Autor Thema:  Lokale Admin Rechte?? (323 mal gelesen)
danihaag
Mitglied
Sys Admin


Sehen Sie sich das Profil von danihaag an!   Senden Sie eine Private Message an danihaag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für danihaag

Beiträge: 126
Registriert: 10.04.2003

Solidworks 2005 SP5
SmarTeam V5R14 SP8
Windows XP SP2 / Windows 2000 SP4
DELL Hardware

erstellt am: 22. Mrz. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine generelle Frage. Braucht Solidworks Lokale Admin Rechte oder nicht?!

Ich stelle immer wieder fest das diverse Probleme mit lokalen Admin Rechten gelösst werden können. Aber nirgends bekomme ich eine klare Aussage. Eigentlich möchte ich den Benutzern so wenig wie möglich Rechte geben, aber wenn besser ist muss ich halt...

Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke für Feedback, Dani

------------------
Systems Engineer
Solidworks2005 SP1.1 / SmarTeam
WinXP SP2, DELL Hardware

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer


Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

Beiträge: 697
Registriert: 14.12.2004

erstellt am: 22. Mrz. 2005 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für danihaag 10 Unities + Antwort hilfreich

Hoi Danihaag

In der regel gehts nicht ohne lokale Administratorenrechte. Mindestens bei der Installation.
Bei SWXSolidWorks sollte man die Journalpfade auf ein Verzeichnis verbiegen, zudem man unbeschränkten Zugriff hat.
Die Toolbox meckert auch rum, wenn man Einträge ändern will.

Für den Betrieb also nicht unbedingt notwendig, mit den oben beschriebenen Anpassungen.

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz