| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Gewindedarstellung Schattiert vs. Normal (749 mal gelesen)
|
McT Mitglied

Beiträge: 76 Registriert: 02.09.2003 XP64+CATIAV5R18 W764+SWX2012
|
erstellt am: 14. Jan. 2005 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, die im Bild gezeigten 2 Ansichten zeigen das ein und das selbe Teil. Einmal mit, einmal ohne schattierte Gewindedarstellung. Warum hat die schattierte Variante ein längeres Gewinde, ist das mein Fehler oder ein Bug ? (SWX2005SP0.1&XPProSP1) Grüße, Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für McT
Moin Uwe, keine Ahnung, sieht aber IMHO  wie ein Bug aus, Nun ich schaetze ma` pi mal Daumen eingearbeiteter Faktor von 0,5 oder andersherum mal 2 bezogen auf die Darstellung der Gewindelaenge. Ist nur so ein Gedanke, ich weiss - hilft Dir auch nicht weiter, aber vielleicht kann jemand anderes noch was dazu schreiben. Gruss cad manu ------------------ "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Awanger Mitglied Stahlformenbauer

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für McT
Hallo cad manu, hier ist jemand anderes der noch was dazu schreiben kann *g* @Uwe: Das was ich hier nun schreibe wir dir aber nix nützen, denn auch ich kenne dieses kleine, unschöne (oder häßliche) Gewindedarstellungszeugs. Ich schalte diese schattierte Darstellung ab, bzw. ist bei meinen Vorlagen schon nicht mehr aktiviert (oder? ehrlich gesagt, weiß ich das momentan gar nicht...) Trotzdem ein schönes Wochenende euch da draussen! ------------------ Gruß Rainer A. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |