| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SIMULIA Regional User Meeting 2026, eine Veranstaltung am 18.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Das kam grad bei mir rein! (1000 mal gelesen)
|
N. Höfler Mitglied SolidWorks Händler

|
erstellt am: 03. Jan. 2005 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Due to a problem in SW2005 SP1 EV, it happens that when opening the browser as a CAD Application Window ( Options->User Interface->Browser Behavior->[X] Show Browser as a CAD Application Window ), SolidWorks hangs on the first repainting of the DBWorks window, and then, after few seconds, it crashes. SolidWorks has already fixed this problem, and a DLL for the fix is available, by request, from "your Reseller". If you are evaluating the Early Visibility version of SW2005 sp1, together with DBWorks, please request this DLL to SolidWorks, to the above your Reseller. ------------------ Liebe Grüße Nicole Höfler WorksLine GmbH Glauchau www.hoefler-it-service.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Beiträge: 1619 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 04. Jan. 2005 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für N. Höfler
... aber.... ich suche und suche... es gibt doch das SP1 für SWX  noch gar nicht... oder habe ich da was verpaßt??? Ich warte da doch dringend drauf! Gruß Ramona ------------------ **Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 04. Jan. 2005 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für N. Höfler
|
Artus Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 230 Registriert: 28.10.2002 SWX2010SP2.1 mit DBWR11 SP1.5 auf Xeon 2,83GHz, 8GB RAM, Quadro FX3700, Win7
|
erstellt am: 04. Jan. 2005 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für N. Höfler
Moin Ramona, Version "EV" = Early Visibility oder so. Das ist eine Art Pre-Release für eingetragene Tester und Versuchskaninchen. Wenn Du meinst, genug Zeit für sowas zu haben. lass Dich registrieren. Mir reicht eigentlich der normale Erscheinungstermin, zumal ich ja auf die Erfahrungen der Vortester hier im Forum zurückgreifen kann. Arthur [edit]Uups, Stefan war schneller[/edit] ------------------ Seit ich weiss, dass wir alle in einem Boot sitzen, bin ich froh, dass wir nicht auf einer Seite stehen. [Diese Nachricht wurde von Artus am 04. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Beiträge: 1619 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 04. Jan. 2005 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für N. Höfler
... oh, nein.. so dringend warte ich nun doch nicht drauf... Betatest... nein danke... Ich warte auf die freigegebene Version... Gruß Ramona
------------------ **Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen.** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |