Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Vierpunktlager in SolidWorks

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Nahe an industriellen Realbedingungen
Autor Thema:  Vierpunktlager in SolidWorks (882 mal gelesen)
dabbeldegger
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dabbeldegger an!   Senden Sie eine Private Message an dabbeldegger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dabbeldegger

Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2004

erstellt am: 20. Dez. 2004 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,

habe über die suchfunktion keine zufriedenstellenden ergebnisse gefunden..

auch habe ich viele downloadlinks ausprobiert doch bei keinem kam ich zu meinem gewünschten ergebnis.

ich habe folgendes problem:

ich suche ein vierpunktlager-baustein für solid works, komm aber mit den downloadseiten nciht zurecht.
der partserver akzepiert meine email adresse nciht und das CAD portal gibt mir nur autocad daten raus.

vielleich tkann mir ja jemand weiter helfne, auch wie das mit den downloadseiten geht. denn ich benögige noch mehr teile.

danke im vorraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mk110
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mk110 an!   Senden Sie eine Private Message an mk110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mk110

Beiträge: 53
Registriert: 22.04.2004

SWX 2004 SP 5.0 ; SWX 2005 SP1.1
Windows 2000 SP4
2,4GHz P4
1GB RAM
MaxxDB 2.80

erstellt am: 21. Dez. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dabbeldegger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dabbeldegger,

hast du schon mal auf dem Partserver gesucht ? (bei FAG z.B.)
Geh am besten mal auf die Hilfe, dort ist alles erklärt.
Eigentlich musst du nur dein setup ausfüllen und solltest dann deine dateien falls vorhanden downloaden können.
Welches Vierpunktlager suchst du denn genau ?
Wir haben so einige selbst modelliert.

gruß

[Diese Nachricht wurde von mk110 am 21. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Baltenweck
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Baltenweck an!   Senden Sie eine Private Message an Baltenweck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Baltenweck

Beiträge: 170
Registriert: 13.03.2001

Früher brauche man 3 Comodore, um zum Mond zu fliegen - heute braucht man 1 Ghz um Windows zu starten...

erstellt am: 21. Dez. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dabbeldegger 10 Unities + Antwort hilfreich

Deaktiviere deine Firewall (wenn du eine hast) bevor du die Partserver-Seite aufrufst.

Gruß Patrick

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dabbeldegger
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dabbeldegger an!   Senden Sie eine Private Message an dabbeldegger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dabbeldegger

Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2004

erstellt am: 21. Dez. 2004 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ah, das mit der firewall könnte sein..

das setup hat bei mir nicht funktioniert
ich versuchs nochmal und geb dann bescheid.

das vierpunklager was ich suche gibt es von FAG nicht, ich benötige eins mit einem innendurchmesser von 15mm habe ein entsprechendes bei SFK gefunden, die haben aber keine CAD daten im internet

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dabbeldegger
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dabbeldegger an!   Senden Sie eine Private Message an dabbeldegger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dabbeldegger

Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2004

erstellt am: 21. Dez. 2004 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


partserver.jpg

 
Also bei dem setup hab ich das erste problem das meine email adresse nicht lizensiert ist und ich sie nicht lizensiert bekomme, auch auf der verlinkten seinte nicht


achso statt xx hab ich natürlich meine richtigen daten eingegeben.

hab ma ein screenshot davon gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

StartupTools2013
Creo 1.0+2.0 (komplett)
Creo Elements/Pro 5
Pro/ENGINEER Wildfire 3+4
IsoDraw CADprocess 7.3
KeyShot 4.3
EliteBook 8730w
2,8GHz; 8GB
FX 3700M
Win7 64bit

erstellt am: 21. Dez. 2004 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dabbeldegger 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
dazu habe ich mal in die FAQs geschaut, ich hatte da was mit gesperrten Domains im Kopf.
Gruß Jan-Gerd
Punkt 5: http://www.partserver.de/index_faq.asp?pknr=6&pnr=62&s=1&opentree=;9;&language=german

Gibt es eine Einschränkungen in der freien Nutzbarkeit?
Ja. Grundsätzlich ist eine Lizenz notwendig. Zum Test des PARTservers darf der PARTserver in geringem Umfang genutzt werden.
Generell sind folgende Domains von der Teilebestellung ausgeschlossen: @freenet. @geocities. @gmx. @hotmail. @t-online. @yahoo. @talknet. @web. @cad. @angelfire. @aol. @compuserve. @europe. @epost. @megamail. @spider.
Sollte Ihr Unternehmen den PARTserver nutzen wollen und sollten Sie einen solchen Account benutzen (z.B. bei T-Online), so wenden Sie sich bitte über das Kontakt-Formular an uns. Wir werden Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.
Hier gehts zurück


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dabbeldegger
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dabbeldegger an!   Senden Sie eine Private Message an dabbeldegger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dabbeldegger

Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2004

erstellt am: 21. Dez. 2004 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ah, da muss man auch erstmal drauf kommen, vielen dank!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

-

erstellt am: 22. Dez. 2004 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dabbeldegger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Dabbeldegger,

versuch es doch mal bei Web2CAD / Powerparts.

www.web2cad.de   www.powerparts.de

------------------
Gruß

Benny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz