Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
Autor Thema:  fehlermeldung (375 mal gelesen)
aeschbi
Mitglied
konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von aeschbi an!   Senden Sie eine Private Message an aeschbi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aeschbi

Beiträge: 211
Registriert: 26.06.2001

jetzt mit windoof win10
MicroStation
Autocad

erstellt am: 10. Dez. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fehlermeldung.jpg

 
liebes forum

immer wenn ich mit SWX 2005 rumspiele ended dies mit beigelegter fehlermeldung. diese meldung erscheind auch wenn ich von der zeichnung aus mein teil oder baugruppe öffne.  leider verwenden wir windoof 2000 mit sp4. meine SWX 2005 version läuft noch mit sp0, da von meinem support noch keine meldung raus ging.
diese fehlermeldung erscheind auch nur bei mir, habe noch zwei, absolut identische, maschinen.

kann mir da jemand weiterhelfen und mir tipps geben was ich falsch mache?

gruss aus dem vernebelten murten

thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 799
Registriert: 01.09.2004

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aeschbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo aeschbi,
dieses Fenster sehe ich auch zwischen 5 bis 10x am Tag und es ist voellig egal ob es eine Netzwerkinstallation oder eine Lokale Installation ist.
Und ich habe schon SP01 und trotzdem. Ausstieg auf einmal ohne zu erkennenden Grund.
Wuerde mich auch mal interessieren.

Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin, dass du auch immer willst,
was du tust."  (Leo Tolstoi)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

-

erstellt am: 10. Dez. 2004 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aeschbi 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich arbeite noch mit SWX2003, seit der Installation des SP5 bin ich von dieser Meldung (bis jetzt) verschont geblieben. Davor jedoch bekam ich diese Meldung auch immer wieder mal zu sehen. Vom Administrator kam folgende Anweisung:

-----------------
mit der Installation des Servicepack SP5.0 von SolidWorks sollten die Abstürze behoben sein. Treten dennoch Abstürze auf, wird von SolidWorks im Hintergrund eine Protokolldatei mitgeführt, welche im SW-Installationsverzeichnis abgelegt wird. Normalerweise befindet sich die Installation unter C:\ oder D:\Programme\SolidWorks. Hier muss sich die Datei mit dem Namen:  ">>Rechnername<< Performance.log" befinden.

Wird SolidWorks ohne Vorwarnung beendet, sollte mir jeder, bis auf weiteres, das Log-File zuschicken (bitte sofort nach dem Absturz) und dann die Datei lokal löschen. Das Log-File wird nach dem Start von SolidWorks wieder  neu angelegt.
------------------

5-10 Abstürze am Tag!?! 

------------------
Gruß

Benny

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz