| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: fehlermeldung (375 mal gelesen)
|
aeschbi Mitglied konstrukteur

Beiträge: 211 Registriert: 26.06.2001 jetzt mit windoof win10 MicroStation Autocad
|
erstellt am: 10. Dez. 2004 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
liebes forum immer wenn ich mit SWX 2005 rumspiele ended dies mit beigelegter fehlermeldung. diese meldung erscheind auch wenn ich von der zeichnung aus mein teil oder baugruppe öffne. leider verwenden wir windoof 2000 mit sp4. meine SWX 2005 version läuft noch mit sp0, da von meinem support noch keine meldung raus ging. diese fehlermeldung erscheind auch nur bei mir, habe noch zwei, absolut identische, maschinen. kann mir da jemand weiterhelfen und mir tipps geben was ich falsch mache? gruss aus dem vernebelten murten thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

|
erstellt am: 10. Dez. 2004 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aeschbi
Hallo aeschbi, dieses Fenster sehe ich auch zwischen 5 bis 10x am Tag und es ist voellig egal ob es eine Netzwerkinstallation oder eine Lokale Installation ist. Und ich habe schon SP01 und trotzdem. Ausstieg auf einmal ohne zu erkennenden Grund. Wuerde mich auch mal interessieren. Gruss cad manu ------------------ "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 10. Dez. 2004 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aeschbi
Ich arbeite noch mit SWX2003, seit der Installation des SP5 bin ich von dieser Meldung (bis jetzt) verschont geblieben. Davor jedoch bekam ich diese Meldung auch immer wieder mal zu sehen. Vom Administrator kam folgende Anweisung: ----------------- mit der Installation des Servicepack SP5.0 von SolidWorks sollten die Abstürze behoben sein. Treten dennoch Abstürze auf, wird von SolidWorks im Hintergrund eine Protokolldatei mitgeführt, welche im SW-Installationsverzeichnis abgelegt wird. Normalerweise befindet sich die Installation unter C:\ oder D:\Programme\SolidWorks. Hier muss sich die Datei mit dem Namen: ">>Rechnername<< Performance.log" befinden. Wird SolidWorks ohne Vorwarnung beendet, sollte mir jeder, bis auf weiteres, das Log-File zuschicken (bitte sofort nach dem Absturz) und dann die Datei lokal löschen. Das Log-File wird nach dem Start von SolidWorks wieder neu angelegt. ------------------ 5-10 Abstürze am Tag!?! 
------------------ Gruß Benny Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |