Zitat:
Original erstellt von GHar:
Hallo Andre,erst mal ein herzliches Willkommen.
Vielen Dank. 
Zitat:
Das ich ich hier mal jemand neues begruessen kann ist auch selten
,aber daran und das Du nach einer Stunde noch keine Antwort hast
, siehst Du schon das Dein Problem nicht so einfach ist.
Tja, ich stoße als Neuling meistens auf die Probleme (nicht nur in SWX), die nicht so einfach sind und für die es meist nur begrenzt Lösungen gibt. 
Zitat:
Also, ich habe das gerade auch mal probiert (mit SWX2004) und auch keine Möglichkeit gefunden, die Reihenfolge zu ändern...
,
Es freut mich, dass es nicht nur mir so ging. 
Zitat:
aber:
Dein Problem ist in SWX2005 geloest!
Ist vielleicht ein Trost. In SWX2005 kannst Du dann tatsächlich im Bearbeitungsfenster die Explosionsstufen verschieben und damit auch die Reihenfolge aendern.
Das klingt zwar gut, aber leider habe ich hier eben kein SWX2005. Ich arbeite an der Uni und hier steht nur das SWX2004 zur Verfügung.
Also werd ich wohl mit dem Problem leben müssen und mir meine Explosionsstufen genau überlegen müssen.
Zitat:
Aber kein Licht ohne Schatten: Auf die schnelle habe ich in 2005 keine automatische Erstellung der Explosionsansicht gefunden.
Das macht nichts. Ich habe die Ansicht sowieso manuell erstellt, da mir die automatische Explosionsansicht nicht gefällt.
Zitat:
Aber vielleicht hat jemand anderes einen besseren Tip!
Gruss Gerhard
Das wiederum würde mich sehr freuen.
Danke für die Info. Nun weis ich zumindest, dass es nicht geht und ich nicht zu doof dafür bin. 
Gruß
Ande
------------------
Wer nicht mitläuft, kann nicht gewinnen.
(Walter Kroy)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP