| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | myCADtools , eine App
|
Autor
|
Thema: Lizenzpreis (767 mal gelesen)
|
Kitschmann Mitglied Dipl.-Ing

|
erstellt am: 07. Dez. 2004 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SolidWorks-User, wir würden gerne ein zusätzliches CAD-System einführen. Natürlich wird die ungültige Entscheidung nach einem aussagekräftigen Benchmark und anschließend von den Kaufleuten mitentschieden. Was mich aber vorab interessiert: Mit welchen Kosten muß ich für eine kommerziell genutze Lizenz (Skizzierung, Volumenerstellung, Drafting, Assembly) ungefähr rechnen? Gruß Kitschmann
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
u.clemens Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 964 Registriert: 04.07.2000 engineer's law o cheap o fast o good check only two !
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kitschmann
Zitat: Original erstellt von Kitschmann: ... die ungültige Entscheidung ...
just for fun ??? Im übrigen kannst Du Dir Deine Frage bei einem Besuch auf der HP eines der diversen Vertriebspartner selbst beantworten
------------------ mfg uc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Artus Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 230 Registriert: 28.10.2002 SWX2010SP2.1 mit DBWR11 SP1.5 auf Xeon 2,83GHz, 8GB RAM, Quadro FX3700, Win7
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kitschmann
Eine gute Nachricht vorweg: Zitat: kommerziell genutze Lizenz (Skizzierung, Volumenerstellung, Drafting, Assembly)
Das gibt's bei SWX alles inklusive! Arthur ------------------ Seit ich weiss, dass wir alle in einem Boot sitzen, bin ich froh, dass wir nicht auf einer Seite stehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 1046 Registriert: 18.05.2000 SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600
|
erstellt am: 07. Dez. 2004 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kitschmann
|