Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  PhotoWorks mit SWX Edu?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Dassault Systèmes auf der Hannover Messe 2024 (kostenlose Tickets verfügbar)
Autor Thema:  PhotoWorks mit SWX Edu? (525 mal gelesen)
borntofrag
Mitglied
Abiturient


Sehen Sie sich das Profil von borntofrag an!   Senden Sie eine Private Message an borntofrag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für borntofrag

Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2004

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

erstellt am: 01. Dez. 2004 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Caddys,
da wollt ich mir meine ersten Errungenschaften mal rederen lassen, nur find ich nicht nicht diese PhotoWorks Funktion.

Im Tutorial steht nur: "Click Options  on the PhotoWorks release 2 toolbar."

Könnte es daran leigen, dass ich die Education Version habe?

thx für eute Hilfe

Euer Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rapti
Mitglied
Dipl. Ing. HTL Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Rapti an!   Senden Sie eine Private Message an Rapti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rapti

Beiträge: 691
Registriert: 13.02.2003

SolidWorks 2019 Premium

erstellt am: 02. Dez. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für borntofrag 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du unter Extras - Zusatzanwendeungen das Photoworks geladen ?

Gruss
Rapti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Brunner
Mitglied
Entwicklung / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Markus Brunner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Brunner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Brunner

Beiträge: 1111
Registriert: 30.03.2001

Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)

erstellt am: 02. Dez. 2004 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für borntofrag 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von borntofrag:

Könnte es daran leigen, dass ich die Education Version habe?


Hallo Daniel

ich hatte mal ein SW2003 "student design kit", und da war PhotoWorks nicht dabei, "nur" der Animator. Wenn du hier http://www.solidworks.com/pages/products/edu/solidworksforstudents.html schaust, steht auch nichts von PhotoWorks.

Gruss
Markus

------------------
Zeit, das Wertvollste das wir haben,
wird vertrieben und totgeschlagen.
                                   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N. Höfler
Mitglied
SolidWorks Händler


Sehen Sie sich das Profil von N. Höfler an!   Senden Sie eine Private Message an N. Höfler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N. Höfler

Beiträge: 182
Registriert: 02.10.2003

erstellt am: 02. Dez. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für borntofrag 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo...

es kommt drauf an was du für eine SolidWorks Version hast, man unterscheidet zwischen folgenden Versionen:

120 Tage Version (alt gibs glaub ich nicht mehr) kein PhotoWorks
150 Tage Versin               kein PhotoWorks
300 Tage Version              kein PhotoWorks
3D-Skills Versin (90 Tage)    kein PhotoWorks
Studentenversion              kein PhotoWorks
(ich gehe davon aus, das du eine dieser Versionen hast)
.................................
Ausbildungsversion            PhotoWorks
Forschungsversion             kein PhotoWorks
Office Forschungsversion      PhotoWorks
Industrieversion              kein PhotoWorks
Industrieversion Office       PhotoWorks

Sollte also unter Extras - Zusatzanwendungen kein PhotoWorks stehen, hast du es entweder nicht installiert oder eben eine SolidWorks Version im Einsatz, die kein PhotoWorks hat.


------------------
Liebe Grüße
Nicole Höfler
WorksLine GmbH Glauchau www.hoefler-it-service.de

[Diese Nachricht wurde von N. Höfler am 02. Dez. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von N. Höfler am 02. Dez. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rapti
Mitglied
Dipl. Ing. HTL Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Rapti an!   Senden Sie eine Private Message an Rapti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rapti

Beiträge: 691
Registriert: 13.02.2003

SolidWorks 2019 Premium

erstellt am: 02. Dez. 2004 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für borntofrag 10 Unities + Antwort hilfreich

Original aus http://www.solidworks.com/pages/products/edu/studenteditionsoftware.html


The SolidWorks Student Edition 2004-2005 includes:

SolidWorks® 3D CAD software: the standard in 3D mechanical design software
SolidWorks® Animator: create compelling AVI files from SolidWorks parts and assemblies
SolidWorks Toolbox: automate assembly tasks with a library of standard parts
PhotoWorks™: create photo-realistic images of SolidWorks models
eDrawings design communication software
COSMOSXpress™
Complete online documentation and "Introducing SolidWorks" tutorial
Installation option for seven languages: English, French, German, Spanish, Italian, Japanese, Traditional Chinese
Twenty-four (24) month term-of-use license

Also PhotoWorks müsste dabei sein.

Gruss
Rapti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

borntofrag
Mitglied
Abiturient


Sehen Sie sich das Profil von borntofrag an!   Senden Sie eine Private Message an borntofrag  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für borntofrag

Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2004

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

erstellt am: 02. Dez. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

thx, für eure Hilfe!
Ich habs gefunden, es funktioneirt auch ohne Probleme.

Aber ich habe gerade heftige Probleme mit meiner Lizenz, ich hoffe ich bekomme das noch gebacken  .

Was sind das eigetnlich für Mails die SolidWorks von meinem Rechner aus sendet???

Gruß
euer Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 750
Registriert: 22.01.2001

Catia V5 R16 - R19

erstellt am: 02. Dez. 2004 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für borntofrag 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von borntofrag:

Was sind das eigetnlich für Mails die SolidWorks von meinem Rechner aus sendet???

Das sind "Leistungs-E-Mails" die du aber jederzeit unter Systemoptionen Allgemein deaktuvieren kannst.

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz