| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | 7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
|
Autor
|
Thema: SWX-Logo als DXF (714 mal gelesen)
|
Kuria Mitglied Produktbetreuer / Konstrukteur

Beiträge: 24 Registriert: 27.01.2003 HP nw8000-755 Mobile Workstation Pentium M 2,0Ghz HD 80GB ATI Mobility Fire GL T2 (128MB)<P>SWX2003 SP5.1 SWX2004 - unzureichende Funktionalität im Bereich Basisteile SWX2005 - Funktionen "defekt" und SP1.1 kein "ProduktivSP"
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe SWX  -Gemeinde, ich bin auf der Suche nach dem SWX -Logo im DXF-Format. Des weiteren suche ich auch das Logo des Resellers Solidpro im DXF-Format. Ich hoffe es kann jemand helfen und bedanke mich schon im Vorraus! mfg Kuria Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuria
Hallo Kuria, ich glaub da wuerde ich vorher fragen, ob du das benutzen kannst. Man darf das nicht so ohne deren Zustimmung (glaube ich). Gruss cad manu ------------------ "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 24 Registriert: 27.01.2003 HP nw8000-755 Mobile Workstation Pentium M 2,0Ghz HD 80GB ATI Mobility Fire GL T2 (128MB)<P>SWX2003 SP5.1 SWX2004 - unzureichende Funktionalität im Bereich Basisteile SWX2005 - Funktionen "defekt" und SP1.1 kein "ProduktivSP"
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo cad manu, ich geb dir da prinzipiell recht. Die beiden Logos werden zum Bedrucken (Thermotransfer) eines unserer Produkte (das erste mit SWX designte) benötigt, dass bei unserem Reseller in den Schaukasten soll... Es ist somit schon mit dem Reseller abgestimmt.... mfg Kuria Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
u.clemens Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 964 Registriert: 04.07.2000 engineer's law o cheap o fast o good check only two !
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuria
|
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 25. Nov. 2004 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuria
|
cad manu Mitglied Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuria
Hallo Kuria, na wenn das so ist ... ... ist doch alles klar. Gegenseitige Werbung fuereinander ... Das sollte Euer Reseller doch wohl hinkriegen das zu besorgen, wenn nicht ist es mal wieder sehr sehr traurig.  Gruss cad manu ------------------ "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust." (Leo Tolstoi) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Baltenweck Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 170 Registriert: 13.03.2001 Früher brauche man 3 Comodore, um zum Mond zu fliegen - heute braucht man 1 Ghz um Windows zu starten...
|
erstellt am: 26. Nov. 2004 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kuria
Hallo Kuria, für meine Kunden muss ich immer die Logos in den Zeichnungskopf einfügen. Des öfteren bekomme ich da nur BMP, JPEG und was Gott sonst noch so geschaffen hat. Du kannst ja auf den Homepages die Logos bei dir lokal speichern und Sie in eine Skizze einfügen. Dann nur noch schnell die Konturen abmalen, linear austragen, auf ne Zeichnung werfen, und dann DXF-Export. Einfach gell ;-) ? Gruß Patrick ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 26. Nov. 2004 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Baltenweck, ...noch einfach geht es wenn du einen Country-Manager hast, der das Forum aufmerksam verfolgt und dir um 23.49Uhr das Logo als .sldprt zusendet...Danke Herr Spieler!!!! Aber ich gebe dir recht. Diese Lösung wäre meine letzte gewählte Variante gewesen - halt mit etwas Aufwand verbunden. Ich bin mittlerweile im Besitz der benötigten Daten und Danke allen Tipps aus dem Forum!!! mfg A.Kuri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |