Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SWX-Logo als DXF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
Autor Thema:  SWX-Logo als DXF (714 mal gelesen)
Kuria
Mitglied
Produktbetreuer / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kuria an!   Senden Sie eine Private Message an Kuria  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuria

HP nw8000-755 Mobile Workstation
Pentium M 2,0Ghz
HD 80GB
ATI Mobility Fire GL T2 (128MB)<P>SWX2003 SP5.1
SWX2004 - unzureichende Funktionalität im Bereich
Basisteile
SWX2005 - Funktionen "defekt" und SP1.1 kein
"ProduktivSP"

erstellt am: 25. Nov. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe SWXSolidWorks-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem SWXSolidWorks-Logo im DXF-Format.
Des weiteren suche ich auch das Logo des Resellers Solidpro
im DXF-Format.

Ich hoffe es kann jemand helfen und bedanke mich schon im Vorraus!

mfg
Kuria

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

erstellt am: 25. Nov. 2004 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuria 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kuria,
ich glaub da wuerde ich vorher fragen, ob du das benutzen kannst.
Man darf das nicht so ohne deren Zustimmung (glaube ich).
Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin, dass du auch immer willst,
was du tust."  (Leo Tolstoi)

Kuria
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Kuria an!   Senden Sie eine Private Message an Kuria  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuria

Pentium M 2,0Ghz
HD 80GB
Basisteile
"ProduktivSP"

erstellt am: 25. Nov. 2004 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cad manu,

ich geb dir da prinzipiell recht. Die beiden Logos werden
zum Bedrucken (Thermotransfer) eines unserer Produkte (das erste
mit SWXSolidWorks designte) benötigt,
dass bei unserem Reseller in den Schaukasten soll...

Es ist somit schon mit dem Reseller abgestimmt....

mfg
Kuria

u.clemens
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von u.clemens an!   Senden Sie eine Private Message an u.clemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u.clemens

engineer's law
o cheap
o fast
o good
check only two !

erstellt am: 25. Nov. 2004 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuria 10 Unities + Antwort hilfreich

na dann sollte es doch Deinem Reseller möglich sein, das bereit zu stellen ...

------------------
mfg uc

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 25. Nov. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuria 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kuria,

im www.3dcontentcentral.com  gibt's folgendes:

Ob man das dort als dxf   runterladen kann weiss ich aber nicht.

Bis demnäx,
Ralf
[edit]
Ist in der UserLibrary->Miscellaneous->3D Clip Art ca. Seite 9 zu finden.
[/edit]
------------------

cad manu
Mitglied
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

erstellt am: 25. Nov. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuria 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kuria,
na wenn das so ist ...
... ist doch alles klar.
Gegenseitige Werbung fuereinander ...
Das sollte Euer Reseller doch wohl hinkriegen das zu besorgen, wenn nicht ist es mal wieder sehr sehr traurig.

Gruss cad manu

------------------
"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin, dass du auch immer willst,
was du tust."  (Leo Tolstoi)

Baltenweck
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Baltenweck an!   Senden Sie eine Private Message an Baltenweck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Baltenweck

Früher brauche man 3 Comodore, um zum Mond zu fliegen - heute braucht man 1 Ghz um Windows zu starten...

erstellt am: 26. Nov. 2004 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuria 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kuria,

für meine Kunden muss ich immer die Logos in den Zeichnungskopf einfügen. Des öfteren bekomme ich da nur BMP, JPEG und was Gott sonst noch so geschaffen hat.

Du kannst ja auf den Homepages die Logos bei dir lokal speichern und Sie in eine Skizze einfügen. Dann  nur noch schnell die Konturen abmalen, linear austragen, auf ne Zeichnung werfen, und dann DXF-Export.

Einfach gell ;-) ?

Gruß Patrick

------------------

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

Kuria
Mitglied

Pentium M 2,0Ghz
HD 80GB
Basisteile
"ProduktivSP"

erstellt am: 26. Nov. 2004 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Baltenweck,

...noch einfach geht es wenn du einen Country-Manager hast, der das Forum aufmerksam verfolgt und dir um 23.49Uhr das Logo als .sldprt
zusendet...Danke Herr Spieler!!!!

Aber ich gebe dir recht. Diese Lösung wäre meine letzte gewählte Variante gewesen - halt mit etwas Aufwand verbunden.

Ich bin mittlerweile im Besitz der benötigten Daten und Danke allen
Tipps aus dem Forum!!!

mfg

A.Kuri

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz