| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Erfolgreiches CAD-Datenmanagement: Weniger suchen, mehr konstruieren., ein Webinar am 12.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: API - Layer ändern (291 mal gelesen)
|
Ralf Blokscha Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 175 Registriert: 10.07.2000 XEON 2x3.33GHz, 8.0GB Ram, nVidia Quadro FX 570 256 MB, WIN XP64 SP 2, SWX 2007_x64 SP 5.0
|
erstellt am: 24. Nov. 2004 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte über ein Druck-Tool auf der Zeichnung bestimmte Wasserzeichen einblenden lassen. Nur bei großen Zeichnungen dauert es etwas zu lange und ich bekomme eine von mir eingebaute Fehlermeldung welche das vorhanden sein der bestimmten Layer abfragt. Gibt es die möglichkeit eine bestimmte Zeit abzuwarten bzw. abzufragen wann der entsprechende Layer eingeblendet ist um erst dann mit dem nächsten Programm Schritt fortfahren? Gruß Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 239 Registriert: 21.11.2001 SWX 2017x64-Edition SP 4.1
|
erstellt am: 24. Nov. 2004 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralf Blokscha
Hallo , ein gewisse Zeit warten könntest Du über das Timer-Element oder mit der Time-Funktion, aber eleganter wär´s wohl doch den entsprechenden Layer zu untersuchen, ob der nicht eine Eigenschaft besitzt an der Du erkennst ob er eingeblendet ist oder nicht. Gruß Andeas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Blokscha Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Nov. 2004 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|