Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  geometryworks 3D fur solidworks 2005

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
HEDELIUS Hausmesse 2024
Autor Thema:  geometryworks 3D fur solidworks 2005 (1373 mal gelesen)
Gil Alsberg
Mitglied
Draftsman

Sehen Sie sich das Profil von Gil Alsberg an!   Senden Sie eine Private Message an Gil Alsberg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gil Alsberg

Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2004

erstellt am: 15. Nov. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi alle ich bin nicht so gut in deutsch also frage ich waiter in english:
I was wondering if anybody heard about the plug-in for solidworks called geometryworks 3D from www.cadcamcomponents.com which promises to fulfil freeform needs for solidworks users. I downloaded the demo version but I cant mange to load it in solidworks due to conflicting license issues with moldflow express which comes built-in in solidworks 2005 - so I understood from the support at cad/cam components. so I was wondering if anybody heard of it or is using it.

Danke,
Gil Alsberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gil Alsberg
Mitglied
Draftsman

Sehen Sie sich das Profil von Gil Alsberg an!   Senden Sie eine Private Message an Gil Alsberg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gil Alsberg

Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2004

erstellt am: 18. Nov. 2004 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alle,
Scheins magt man hier kein english also probire ich doch in Deutsch:
Ist Jemand von euch mit dem Geometryworks 3D gold partner certified add-in aus www.cadcamcomponents.com bekant, dass verspricht zu losen die freiform probleme in solidworks (und bite keine antworten die sagen dass es keine probleme mit freieformen gibt in solidworks - ess gibt vile von solche probleme und davon bin ich sicher - Solidworks ist nicht Rhino)?
Ich habe den demo gedownloaded (schreibt man es so in Deutsch?), aber es arbeitet nicht in mein Solidworks 2005 wegen ein Lizence Problem zwischen Moldflow Express und Geometryworks 3D (Rainbow tech)- so haben die Herschaften in CadCamComponents gesagt. also wollte ich wissen ob jemand von euch dass benutzt oder daruber gehort hat?

Danke,
Gil Alsberg
972 2 5346771

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

raider
Mitglied
M-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von raider an!   Senden Sie eine Private Message an raider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für raider

Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2003

SWX 2004 SP3.0
WIN XP pro
Intel 2,8 GHz
1GB RDRAM
FX500

erstellt am: 18. Nov. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gil Alsberg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ein Kollege will dieses Programm eventuell testen. Wenn er Erfahrungen damit gesammelt kann ich dir den Kontakt vermitteln.
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 18. Nov. 2004 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gil Alsberg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gil Alsberg:
...Geometryworks 3D gold partner certified...Solidworks ist nicht Rhino...es arbeitet nicht in mein Solidworks 2005 wegen ein Lizence Problem zwischen Moldflow Express und Geometryworks 3D (Rainbow tech)...
Hi Gil,

a warmly welcome in this forum 

There are several conditions to get the Certified Gold Partner status. AFAIK the new version (or veryfied working) of product has to be released 6 weeks after the latest SWX version. License problem or not - if they can't solve this problem, they will lose their Gold Partner Certification. Maybe they have a service pack in a few days or a new version which you can get from your reseller.

And you're right: SWX is not Rhino. And why don't you give the combination of Rhino and SWX a try?

If you try a search ( http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/search.cgi?action=intro&default=2 ) with the keyword 'geometry' you will find three threads about GeomWX. There are really few working with this add-in here in this forum.

And for the language problem: This is a german-speaking forum  . Other tongues a welcome. But it's not that easy for everyone to write in a foreign language. For informations in your language try a crossposting in the google-newsgroup:

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&group=comp.cad.solidworks

If you read frequently in this english written forum you will see that most of the writers try in english. Some post in their mother-tongue (non-english) but they get less answers. I think this is normal.

HTH,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gil Alsberg
Mitglied
Draftsman

Sehen Sie sich das Profil von Gil Alsberg an!   Senden Sie eine Private Message an Gil Alsberg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gil Alsberg

Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2004

erstellt am: 18. Nov. 2004 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Raider und Ralf,
Danke fur euhre Antworten.
Ralf, deine erklahrung uber wie ein Software hersteller ein Gold partner Certificat bekomt hat mir viel geholfen -when ich dich korrekt verstehe dan wird es bald eine neue Version von Geometryworks 3D geben!

Ich verstehe die problematic in ein beitrag zu vorstellen in eine fremde sprache, auch mir ist es schwer, also nextes mal werde ich mer Geduld haben.

Vielen Dank,

Gil Alsberg www.studioalsberg.com
tel: 972 2 5346771
e-mail: gil"nospam"@zoopee.org

remove "nospam" when replying to me directly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz